1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich verabschiede mich für einen Monat! Tschüs!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 7. Oktober 2005.

1. Paparatze

Paparatze New Member

Sooo, ab Montag bin ich für eine Woche in Paris. Werde die fronsösische Nationalelf knipsen...beim Training, beim Spiel gegen Zypern und dann nochmal bei der Pressekonferenz. Hoffentlich schaff ich es diesmal zur Mona Lisa...die kriegt dann nen diggen feuschden Zungenkuß von mir.

...ab Mitte Oktober hab ich dann wieder einen Fotojob auf der MS Europa...für 3 Wochen...komme dann Mitte November aus Dubai zurück.

So long, seid lieb zueinand und eßt immer brav den Suppenteller leer!

Muß mir jetzt noch den Kopp und den Bart rasieren, dann seh ich aus wie die Nummer 10. Wo war noch das Herz? Rechts?
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,373772,00.html

2. donald105

donald105 New Member

Uiiii … was für eine zunge. :cool:
    Also letztes mal war der abstand zwischen sperre und bild ca. 1 m fuffzisch.…
    :biggrin:

3. aelgen

aelgen New Member

Und die wird dann noch länger, wenn ca. 25 Wachleute daran hängen ... :D

4. Paparatze

Paparatze New Member

1m? Das schaff ich! *fpfrrähhhstreckpfffüähhhh*

Aber das mit den 25 Wachleuten sollte ich mir noch überlegen...denn dazu muß man ja noch die Hundertschaft CRS Knüppelgarde zählen.

*pffaua* Fffihhr pffönnt fepft ffflllofflaffen.

5. donald105

donald105 New Member

:biggrin:

6. maiden

maiden Lever duat us slav

oh, da könnten wir uns auf der MS Europa ja mal in meiner Kabine zum Lunch treffen. Kabine 1002. Ruf aber vorher an.

7. SteSu

SteSu New Member

8. henusode

henusode New Member

ich weiss nicht, obs da noch was zu knipsen gibt bei les bleus.
    die verlieren morgen in bern und sind raus!

9. Paparatze

Paparatze New Member

Nix da! Und selbst wenn sie verlieren sollten, was angesichts 2 wunderschöner Tore von Cissé, einem von Wiltord und fünfen von Zidane in der 93zigsten Minute unmöglich sein würde, sind sie noch lange nicht raus. Sind immerhin Gruppenerster mit der Schweiz. Ein Sieg gegen Zypern dürfte dann reichen...vorausgesetzt die Schweiz verliert gegen...äh Irland? Und selbst danach gibt es ja noch die Playoffs. An Coupet im Tor kommt eh niemand vorbei. So, da hasddes.

Soeben hat Domenech die Auswahl für morgen bekannt gegeben:

COUPET
    LANDREAU
    BOUMSONG
    CAMARA
    GALLAS
    JURIETTI
    REVEILLERE
    SAGNOL
    SQUILLACI
    THURAM
    DHORASOO
    DIARRA
    MAKELELE
    MALOUDA
    VIEIRA
    ZIDANE
    CISSE
    GIULY
    GOVOU
    LUYINDULA
    WILTORD

Na da begrab mal Deine Siegesträume. Wenn Du zählen kannst, siehst Du 21zig Spieler. So wie ich die Schweizer kenne, werden die wieder nur penibel mit 11 Mann auf dem Platz stehen, d.h. wir sind mit 10 Mann in der Überzahl...und damit das nicht so auffällt werden wir ein paar nackte Flitzer mit Baguettes winkend über den Rasen flitzen lassen. Na, jetzt bissde platt, wa? ;)

10. henusode

henusode New Member

und wie heisst der torschützenkönig der letzten saison in frankreich?
    und wo kommt er her?
    und wo spielt er morgen?
    eben.
    wir sind da ganz bescheiden. ein abstaubertörchen reicht!

11. Paparatze

Paparatze New Member

In Frankreich Tore zu schießen ist ja auch keine Kunst, die Stars sind ja alle im Ausland...Vieira, Thuram, Henry, Zidane, Trezeguet und so weiter. Ist doch nur Gefuddel in der französischen Liga. Wenn Frankreich gewinnt sind sie qualifiziert. Ich hoffe es ja nicht, will schließlich noch ein spannendes Spiel im Stade de France.

12. Macci

Macci ausgewandert.

13. Paparatze

Paparatze New Member

Verdammt...ich hab seit Wochen nicht mehr getippt...voll vergeßen, ich Hasenhirn...da müßte ich jetzt auf dem letzten Platz sein. Darf man auch rückwirkend tippen? Ja? Dürfte mich wieder nach vorne katapultieren. :)

14. graphitto

graphitto Wanderer

Bistenich. Nach dir komm noch ich, weil ichs schon länger vergessen hab als du. :p

gruß

15. SteSu

SteSu New Member

16. Macci

Macci ausgewandert.

Das ist doch wurscht...schließlich kenn ich nichtmal alle Vereine :D

17. SteSu

SteSu New Member

Was für Vereine ... ? :cool: :D

18. henusode

henusode New Member

ja,ja das sind ja alles ausgezeichnete verteidiger.:biggrin: wenn die in france geblieben wären, gäbs da keine tore mehr. ne, ne. der alex frei ist hier zwei dörfer weiter grossgeworden und wird frankreich morgen abschiessen.
    che wosch fer, c'est la vie.

19. Paparatze

Paparatze New Member

Nix da, ich bleib dabei, Zidane schießt heute 5 Tore in der 93zigsten... .

Und England fliegt raus...unglaublich!

20. Paparatze

Paparatze New Member

So, die U19 von Allez les Bleus!!! hat die Schweiz mit 3:0 geschlagen. Ist schonmal ein gutes Vorzeichen für heute Abend.

Bist ja imma noch da!
    -Ja, ich weiß...ich fahr doch erst Montach... .

Hey Oli, wiedda fit? *weia* Ich hab dann ja doch noch was getrunken...bin glaub ich so gegen 09:00 aus dem Cave raus...und direkt zu Mc Donalds.

Diese Seite empfehlen