1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich verabschiede mich für einen Monat! Tschüs!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 7. Oktober 2005.

1. henusode

henusode New Member

ach, du kennst die regel mit der verpatzten hauptprobe nicht? au weia!

2. Paparatze

Paparatze New Member

Wartet nur ab, heute Abend machen wir Euch die Ohrn schrubbelisch... .

Wir schießen gleich den Schweizern die Löcher in den Käse und dann geht sie los, die Raupe die la Ola und die Polonäsäääääh (frei nach G. Wendehals).

On gagnera contre la Suisse
    avec ou sans pastis! (ok, jetzt wirds peinlisch...)

3. henusode

henusode New Member

lieber paparazzo, tu connais la fée verte? das is jetz wiedech echlobt in die schweiz. c' est mieux que peinlisch pastis. vogel spielt gegen zaza, er wird ihn abmelden beim schiri. wir treffen uns wieder hier, sagen wir vers dix heures trente ou gegen elf. die 5 tore von zidane in der 93sten nützen kaum was, denn in der 92sten wird mit 2:1 für les hélvetiques abgepfifft.

4. Paparatze

Paparatze New Member

Nix da, gespielt wird bis zur 93zigsten. Sekunde auf Sekunde. Hoffentlich tickt die Uhr des Schiris rischdisch...sollte man von einer Schweizer Uhr ja erwarten. Ok, treffen uns nach dem Spiel wieder...na da überleg ich mir mal ein paar tröstende Worte... . Die Grüne Fee hatte ich heute nacht. Absinth. *g* War aber lecker...mit Wasser und Eis, wie sich des für einen Franzosen gehört. Hoffentlich ist Zidane heute schlecht drauf...damit es ein unentschieden gibt. Und Mittwoch genieße ich dann die Erstürmung des zypriotischen Tores in Paris.

5. Paparatze

Paparatze New Member

Zieht Euch warm an...es geht gleich los.

6. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Die schlechteste französische Nationalelf aller Zeiten ist gegen die Anfängerkicker aus der Schweiz seit mittlerweile 30 Minuten in argen Nöten. Spielstand momentan 0:0, weil die Franzosen keine Chancen erarbeiten können, und die Schweizer keine erarbeiteten verwerten. Ein ganz übles Gekicke.
    Nachtrag: bis zur Halbzeit. Uebel,übel. Ich würde viel lieber Fussball sehen.

7. Paparatze

Paparatze New Member

watt willste machen...Henry, Trezeguet und Thuram sind verletzt...und warum Cissé nich spielt das weiß nur Gott. Naja, wird ja wahrscheinlich gleich eingewechselt. Aber frankreich gegen Schweiz war schon immer tierisch langweilig...ob bei der Quali zur EM, bei der EM oder in der Hinrunde der WM Quali. Ich sach nur den Geschner einschläfern...und manschma erwischt es dann hald auch des Publiggum *schnarch* Ich tu mir das nur im Liveticker an.

8. henusode

henusode New Member

wenn halbtagsphilosophen fussball beurteilen, dann legt sich der schleier des unverständnisses über ihr urteil.
    oder hast du so schlechten empfang, dass du nicht siehst, dass die franzosen so schlecht sind, weil die schweizer so gut spielen.
    oder beurteilst du ein spiel nach der tormenge?

9. Paparatze

Paparatze New Member

Denk mal, wenn Wiltord endlich mal einer zur Seite gestellt wird, dann sieht das mit dem Sturm gleich anders aus. Wieso Cisse, der in seinem Club momentan gut spielt noch nicht auf dem Rasen ist versteh ich nich. Mannohmann.

10. macKnall

gut spielende Schweizer??

ichlachmichkrank!

Grümpelturnierkicker!!
    Eine Frechheit, solche Deppen international zu bringen!

11. Paparatze

Paparatze New Member

Kann man das Spiel eigentlich im Internet verfolgen...gibt es da einen Radiosender, der das überträgt? Liveticker sind auf Dauer nämlich echt laaangweilich. Danke.

12. Paparatze

Paparatze New Member

>Eine Frechheit, solche Deppen international zu bringen!<

Die deutschen Gurken sollen erstmal zusehen, den Ausgleich gegen die Türkei zu schießen.

13. Paparatze

Paparatze New Member

Cissé. Na endlich... .

14. macKnall

…nach einem Foul an Müller…
    Der blinde Norweger im gelben Hemd hat nichts gemerkt.

15. Paparatze

Paparatze New Member

CISSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! Ich sachs doch...der Mann ist im Moment einfach in Topform.... .

16. Paparatze

Paparatze New Member

...und Deutschland verliert gegen die Türkei. Hola...das gibt wieder Kilometerlange Autokorsos...von Offebäch nach Konstablerwache... .

17. Paparatze

Paparatze New Member

Nett...von den letzten 36 Qualifikationsspielen hat Frankreich nur ein einziges verloren...99 gegen Rußland.

Jau...sieht ja jetzt alles nach nem Unentschieden aus...1:1 wäre schon ok...dann müssen sie sich in Paris so richtig anstrengen...und Zidane muß auch spielen, sehr schön.

18. macKnall

Das hilft auch nicht viel. In der Form von heute haben sie gegen Zypern nicht den Hauch einer Chance.

19. Paparatze

Paparatze New Member

Der war gut... .

20. Paparatze

Paparatze New Member

...gegen Zypern mach ich mir gar keinen Kopp, die verletzten Spieler dürften dann wieder dabei sein...und viele Tore müssen die Franzosen schießen um sich im ersten Anlauf zu qualifizieren...wird schon. Und die Schweiz, die verliert gegen Irland und alles ist in Budda.

Diese Seite empfehlen