1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich verabschiede mich für einen Monat! Tschüs!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 7. Oktober 2005.

1. Paparatze

Paparatze New Member

Fahre erst mit dem Bus...morgen Nacht nach Paris...für ne Woche...und am 23. Oktober geht es dann nach Istanbul auf die MS Europa... .

2. henusode

henusode New Member

ich disqualifiziere dich wegen unsachlichkeit.

3. henusode

henusode New Member

wir haben leider einen fliegenfänger im tor, sonst wäre das ne andere geschichte geworden. nun hast du deinen show-down am mittwoch.
    zaza wird keine tore schiessen, seine zeit scheint vorbei.
    und die schweizer gewinnen gegen die iren, die in zypern schwach spielten.
    so müsst ihr leider in die barrage, das wird hart, aber möglich.
    gute zeit in paris.

4. Paparatze

Paparatze New Member

Danke. Ja, denke daß wird extrem spannend im Stadion. Trezeguet dürfte auf jeden Fall zurück sein, Henry vielleicht.

Klar ist Zidane nicht mehr der jüngste, aber wohl verdammt wichtig für die Moral der Mannschaft. Er war ja auch gerade erst verletzt und sollte eigentlich noch gar nicht spielen, die letzten Spiele von Madrid hat er verpaßt. Bin mal gespannt, wie er nächstes Jahr in Deutschland auftritt, dann ist er 34. Schaun mer mal, ob es in Paris ein Wunder und eine direkte Qualifikation gibt.
    Könnt mir aber auch vorstellen, daß sie in die Barrage müssen.

Diese Seite empfehlen