1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich vermisse mein mondschaf:-(

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yngwerhappen, 15. Januar 2004.

1. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

*ganztraurigbin*, dass das mondschaf längere zeit im krankenhaus ist.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na da wünsche ich doch gute Besserung.

3. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

sie hatte mir einen lieben gruß im gästebuch meiner homepage hinterlassen, weil sie hier im forum zuvor mein profil entdeckt hatte. nun haben wir in letzter zeit über ichat viel und intensiv gechattet. leider wohnt sie weit weg. am niederrhein.

bei attraktiven, intelligenten und künstlerischen frauen mit imac werde ich schwach.:)

*vommondschafträumend*

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

bäää, bääää.
    :D

5. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

ich habe eben folgendes über ichat erfahren: "hier ist marco. karin ist tot".

sie hat sich überraschenderweise am 14.04.05 vor den zug geworfen. ich kann keinem wünschen an borderline zu erkranken. ;(

komisches gefühl sowas übers internet zu erfahren. wäre gerne im juni mal zu ihr zu besuch gefahren, aber leider klappt das nun nicht mehr sie mehr persönlich kennenzulernen.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Zumindest hat sie’s überstanden. Hoffentlich waren ihre letzten Sekunden nicht allzu tragisch und hoffentlich bekommt’s der Lokführer bald wieder auf die Reihe.

7. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

ey, convenant!

Mondschaf (Nick ist schon Aussage) ist mir gegenwärtig.
    Tut mir leid, wenn ein Mensch sich nicht bezwingen kann.
    ich selbst habe keine Vorstellung von Schwäche oder Angst, war z.B. seit dreißig Jahren keinen Tag krankgeschrieben, noch alle Zähne usw.

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Schlimm.

Wer nicht weiß, was es mit Borderline auf sich hat: http://de.wikipedia.org/wiki/Borderline-Persönlichkeitsstörung

Lest das bitte und schaut, ob ihr solche Bekannten, Freunde oder Verwandten habt, denen es ähnlich ergeht.

Man muss hinsehen, hinhören, hingehen und helfen.

„Wenn sich die Geräusche nur oft genug wiederholen, werden sie zur Stille." (Mondschafs Signatur)

9. Macmacfriend

Deine robuste Gesundheit gönne ich dir von Herzen. Nur leider lassen sich psychische Erkrankungen nicht mit der Zahnbürste verhindern. Depressionen z. B. können jeden jederzeit treffen.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich meine, dass ist die einzige Signatur, die mich angesprochen hätte – wäre mir das Lesen derselben möglich gewesen – selbst in ewig leiernder redundanter Wiederholung; weil sie dann genau das verkörpert hätte was es ist. Ich bin verliebt in Rekursionen. Und kann ihr die Erlösung nachfühlen.

11. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

@mmf
    Da bin ich eben absolut anderer Ansicht, egal ob es die Physis oder die Psyche angeht.

P.S.: ich muß jetzt aufhören, die Gäste lachen mich schon aus

:-(

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und deswegen bleiben dir andere Türen verschlossen als mir.

13. Macmacfriend

Dann wünsche ich dir - auch dies wieder von Herzen - dass dir nie widerfährt, was deine wohlige Gewissheit mit einem Donnerschlag aufheben würde.

Wir wandeln dicht an Abgründen und sehen es nicht.

14. Macmacfriend

Du bist mir ja auch so ein Sorgenkind des Lebens. Trotzdem oder darum hoffe ich, dass wir digitalen Teletubbies hier und deine stofflichen Freunde zwischen Karlsruhe und Berlin deine kleine „Privathölle“ erträglicher machen.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wenn’s um dich und in dir alles auflöst als wär’s mit Säure übergossen, dann fehlt dir einfach jemand der sagt: „Jetzt reiß dich doch aber mal zusammen! Ich kann nicht verstehen, wie du dich so gehen lassen kannst!“

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das ist dann wie Kokain schnupfen um wach zu bleiben. Noch’n Meter. Und noch’n Meter. Und noch’n Meter …

17. Macmacfriend

Ein Konkon mit lieben Menschen um dich herum wäre nicht schlecht. Nach Berlin scheint es dich eh zu ziehen. Vielleicht solltest du ihn dort bauen?

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Achwas! Ich überleb’ alles! Wenngleich mir bestimmt niemand nachfühlen kann, dass ich tatsächlich ein klitzebisschen neidisch bin. Liegt aber auch nur am bereits konsumierten Bier. Morgen in aller Helle schau ich meine Beuträhe* an und fass’ mir an den Kopp!

19. donald105

donald105 New Member

Das meinst du jetzt nicht wirklich. Die letzten sekunden sind nicht die tragischen. Mehr die letzten jahre.
    Ich hoffe doch, du kokettierst nur, auch wenn ich das geschmacklos fände. Ich hab nämlich genug von leuten, die nicht in der lage sind, entweder klartext zu reden oder öffentlich die klappe zu halten und sich in behandlung zu begeben. Mit solchen subtilen äußerungen machst du leuten, in deren persönlicher umgebung suizide passiert sind, angst.

20. Macmacfriend

Nimm`s ihm nicht so übel. Der Fatalismus, das Bier ... Morgen greift er sich an`n Kopp und gut ist. :rolleyes:

Diese Seite empfehlen