1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich vermisse mein mondschaf:-(

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yngwerhappen, 15. Januar 2004.

1. donald105

donald105 New Member

Ja was. Hast du denn niemand, der dir das sagt? Das kann doch nicht sein. Vielleicht siehst du den oder die nur nicht.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Es tut mir ausgesprochen leid, so ich jemanden duch einen Einblick in mein Herz verletzt habe. Sonst isset mir ja wurst – hier aber nicht!

3. donald105

donald105 New Member

quack! niemanden hast du verletzt. aber man macht sich doch sorgen. Und wenn man dann nicht sicher ist, ob man vera...t wird, wird man schon mal grantig.
    ;)

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich mach’ schon gerne Späße über den Tod. Solang’s der meine ist. Oder der vom Papst. Doch niemals mach ich mich lustig über Gefühle von Menschen die ich mag.

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Hin und wieder bin selbst ich sprachlos. Verbirgt sich hinter dem "Spaß" nicht doch `ne Heidenangst?

Wäre ja nicht schlimm, sondern ein erfreulicher Hinweis, dass auch du am Leben hängst.

Wie dem auch sei, will dir jetzt nicht zu nahe treten und gehe jetzt in mein Bettchen.

Und das ziemlich nachdenklich.

Da geht jemand aus dem Leben, der virtuell nah aber "real" doch ganz fern war. Man ist traurig, ohne sich gekannt zu haben.

Wegen der verpassten Möglichkeiten? Wegen dem Wissen, dass es vielen Menschen so schlecht geht? Weil sie eine "von uns" war?

Ich weiß es nicht.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Natürlich hast du richtig gesehen. Ich hab’ große, ich hab riesige, ich hab’ überlebensgroße Angst vor dem Tod. Und deshalb will ich mich ihm allzuoft in den Rachen werfen. Damit die Furcht ein Ende hat.

7. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Das hast Du schön gesagt, Macmacfriend. Und ich mag es, dass Convenant nicht so la-la ist. Wenn ihm das, gesagt von einem Bot, was bringt.

8. donald105

donald105 New Member

Das ist jetzt aber nicht logisch. Erst kommt ja noch das leben. Welches häufig auch nicht leicht, aber in summa doch amüsanter als der tod. Soviel wir wissen.
    Mein tipp: schlag dich erst mal mit dem leben rum, für den tod ist nachher noch zeit genug.
    ;)

Ich geh dann jetzt auch mal heia, ich fürchte, ab 9 klopft das leben wieder an.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bei mir klopft’s um 10 Uhr. Oh wird das grauenvoll!

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich tät ihm einfach gern mal ins Gesicht seh’n.

11. Jana_aus_Berlin

Das kommt schon noch. Ich muss mich nur auch toll fühlen, wenn es mal wieder an der Zeit ist, dass Ihr Euch trefft. You get it.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh. Die meiste Zeit muss ich mich zum Anlauf zur sozialen Interaktion zwingen. Miteinander is’ meist ganz leicht.

13. Jana_aus_Berlin

Das ist eine zu leichte Formel für mich. ;)

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du must mal mit Oli, Kawi, Thine, Bus, Jörg und mir Bier trinken gehen. Gerne ins Turandot. Wir haben dermaßen viel mit unseren eigenen Unzulänglichkeiten zu tun, dass wir deine gar nicht bemerken. Außer natürlich, du machst uns darauf aufmerksam. Damit wir sie gemeinsam bestaunen können. Denn nichts schillert mehr, nichts verleiht mehr Glanz, nichts schmückt einen Menschen besser als seine Fehlöer.

15. Jana_aus_Berlin

Ich denke, ich würde eine Limonade bestellen. :embar:

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Großer Fehlöer!
    :party:

Diese Seite empfehlen