1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich war „Dittsche”!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 14. Juli 2005.

1. SteSu

SteSu New Member

Ja, ich war da! Ich habe dort gestanden wo Dittsche immer steht, an der selben Theke! Ich habe dort gesessen, wo Schildkröte immer sitzt.

*erklär*
    Ich war doch auf Nord-Tour. Und da habe ich u.a. meine Schwester besucht. Und die wohnt nun in einer Parallelstraße zu Dittsches Pommesbude. Und da musste ich einfach mal hin ...

:klimper: :)

2. turik

turik New Member

Spürst Du an Dir bereits verdächtige Veränderungen?
    Hast Du die Nummer des Notfallarztes zur Hand und wirst Du betreut?

:cool:

3. SteSu

SteSu New Member

Nun, der Bademantel stört etwas beim Arbeiten, aber immer eine Flasche Bier in der Hand ist recht schön! :D

4. Pristaff

Pristaff Gast

Lass mich in Ruhe. Ich hab Feierabend.

5. SteSu

SteSu New Member

Genau! :eek:)

Diese Seite empfehlen