1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich war in Zürich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von laila, 21. Februar 2006.

1. 7sleeper

7sleeper New Member

najo züri isch guet und rächt aber halt glich ä stadt... zvill asphalt *g*

@laila
    geht doch ma bissel die schweizer landschaften erkunden anstatt in der stadt frische abgase einzuatmen ;)

2. laila

laila New Member

Im Globus musst du sie wirklich suchen, dort ging es auch mehr um das Konzept an sich. Vor allem der 1.Stock hat mir gut gefallen.Im Jelmoli findest du einige Systeme im 3.OG

3. swissorion

swissorion meist auf'm MacSofa

Sag ich auch, daher go for Winterthur die heimliche Hauptstadt vom Kanton Zürich.
    Au euse Dialäkt im Unterland oder z'Winti isch au verträglicher für anderi
    wie zum Biispiel d'Basler.
    Si meined zwar trotzdem, mir heiged ä Halschranked.

4. Hans.J

Hans.J Active Member

Nun ja, das mit DataQuest eilt nicht, sind ja noch jung!
    Gute Schminke hast Du. In welchen Fasnachtsverein bist Du? :D
    Gruss Hans, ex Gämselibogg

5. Thomi

Thomi New Member

Aber, aber.... das isch s'Chluuri! Als Sissacher ist das ein Muss!!

6. mac-christian

mac-christian Active Member

Du hesch jo soo rächt. Werde möglicherweise da sein. Am 9. März ist es dieses Jahr.

Christian

Diese Seite empfehlen