1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich war tanzen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 15. Januar 2006.

1. Singer

Singer Active Member

Ich bin endlich mal wieder tanzen gegangen.

Hat gutgetan!

2. Lucky S

Lucky S New Member

Na das ist doch mal was erfreuliches, solang es die Hüfte mitmacht :D
    Saturday Night Fever [​IMG]

3. Macziege

Macziege New Member

Allein? :boese:

4. Singer

Singer Active Member

Nein, meine famose Nachbarin war mit unterwegs. Getanzt wurde dann aber freestyle, ohne Partner/in oder Schränkeschieben - also ganz so, wie es sich gehört und ich es am liebsten habe!

Ich bin gradezu beschwingt aufgestanden, trotz einiger Biere in der Birne. Tanzerei ist einfach klasse für Leib und Seele! :nicken:

5. mymacs

mymacs New Member

Hi Singer,
    im Moment ist der Platz für den 500. User zu vergeben. Wie wäre es :nicken:

Das gäbe dann sicher wieder ein Tanz.

Gruß mymacs

6. Rocko2

Rocko2 New Member

Interessant wäre auch zu wissen, auf welche Musik hast du denn getanzt? :D

7. Singer

Singer Active Member

Im Underground gab's Jungsmusik mit The Streets, Chili Peppers, System of a Down u.ä.;

vor'm Gewölbe war die Schlange zu lang; die wollten unbedingt alle das Vinyl-Vibes-Set von dj jazzanova hören (ja, ich auch…) -> zu voll, kehrt gemacht und in die

Shibuya Longe. Da gab es gutgelaunte motownlastige Funk- und Soulscheiben, aufgelegt von den bewährten The Shack.

8. Singer

Singer Active Member

Hi,

ich schaue von Zeit zu Zeit mal vorbei, aber irgendwie drängt es mich nicht.

Bin wohl noch zu jung für's Sofa…

;-)

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hi rocko, wo warst du die ganze zeit?
    ich hatte schon gedacht du wärst am silvesterabend in die luft geflogen. :pirat:

10. Rocko2

Rocko2 New Member

Nix Sylvester bei Minusgraden. Musste doch glatt mal ne Enfield-India Probe fahren :D

Diese Seite empfehlen