1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich warne jeden vor versatel!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 12. April 2005.

1. RSC

RSC ahnungslose

und ich auf deinen avatar... wo hast es her?

2. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Baumgeister aus Prinzessin Mononoke...

:)

3. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

4. morty

morty New Member

damit kein falscher eindruck aufkommt

ein freund hat seid ca 3 JAHREN keinerlei probleme mit denen
    keinen leitungsausfall oder tel --- nix, alles top

bei meiner freundin seid ca 6 monaten auch keine großen probleme --- wenn nen server absemmelt, dann ist das eben so

ICH habe hier bei arcor viiiiel größere diskussionen und probleme, DIE kann ICH nicht empfehlen
    die haben 24 std hier nix auf die reihe bekommen und dreist angeblich von nix gewußt --- dabei wollte ich dringend MW forum lesen ;(

jedem die eigene meinung, aber passieren tuen sachen bei allen anbietern

5. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

So. Der hat sich jetzt erst mal verzogen. Mal sehen wann er wieder stänkern kommt.

6. maiden

maiden Lever duat us slav

ich hatte ja mal AOL angetestet. Das war luschtig. Nie wieder.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich bin seit 1,5 Jahren zufriedener versatel Kunde.

8. akiem

akiem New Member

das bildchen mit den gesammelten telefonnummern zeigt deine vollendete hirnrissigkeit. keine einzige der telefonnummern die da aufgeführt sind, helfen im störungsfall weiter. es sind die bekannten und angesprochenen callcenternummern ohne kompetenz, der rest sind shopnummern, die nichts aber auch garnichts entscheiden können. spar dir die bildchen sie bringen nichts.

jetzt darfst du dummbatz das thema der reihenfolge nach nochmals lesen und du wirst feststellen, daß ich wie immer nur auf dumme und persönliche postings reagiere und nie agiere. aber du hast ja nicht mal das eingangsposting verstanden, wie sollst du dann meine reaktion verstehen.

ja tatsächlich, es rennen genügend selten dämliche frauen in der gegend herum. du bist ein hochwertiger prototyp davon. jetzt erspar mir aber, daß ich mich weiter mit dir beschäftige.

allen anderen wünsche ich weiterhin viel glück mit der versatel.
    ----
    : wie sind sie mit versatel zufrieden?
    "super alles einwandfrei".
    hatten sie schonmal ein problem mit versatel?
    "nööö!"

9. RSC

RSC ahnungslose

ich wünsche dir auch auf weiteres viel spass mit versatel.

10. maiden

vielleicht sollte mal jemand den Kotzkübel leeren.

11. Eduard

Eduard New Member

@ RSC:
    Akiem widerspricht Mann/Frau nicht, es sei denn, man möchte nach Herzenslust beschimpft werden, da sind "Dummbatz" und "hirnrissig" noch Nettigkeiten!

12. RSC

RSC ahnungslose

ja, solche menchen gibt es. die sich erst dann gut fühlen, wenn sie die anderen mit dem dreck bespuckt haben. dann fühlen sie sich besser und ein stückchen höher. mit dem mund voller dreck.
    solche menschen nehme ich nicht für voll.

13. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

ich hab auch seit ca. 1,5 jahren versatel, zum zeitpunkt des wechselns war es allerdings noch der regionalanbieter komtel, der dann zu versatel wurde.
    ich hatte in der zeit 2 telefonstörungen, die ich in ähnlicher form auch bei der telekom schon hatte, dsl lief aber trotzdem, so dass mir das auch gar nicht sofort auffiel (ich telefoniere nicht viel)
    der unterschied: die techniker der telekom kamen relativ schnell, konnten aber keinen fehler finden, irgendwann gings dann wieder.
    versatel hat von irgendwo gemessen, brachte aber nix, irgendwann gings dann wieder.
    bei beiden störungen habe ich jedesmal die hardware, splitter, modem im kundencenter in lübeck kostenlos getauscht, beim 2. mal lag es tatsächlich an der hardware.
    auch bei der telekom hatte ich jedesmal einen anderen ansprechpartner am telefon, ahnung hatten die auch nicht so richtig.
    mein fazit: ich kann keine verschlechterung feststellen, spare aber pro monat ca. 30-50 €.
    akiems erfahrungen finde ich allerdings bedenklich, ich bedanke mich für den hinweis und werde die burschen im auge behalten.

14. Eduard

Eduard New Member

Mein Chef hat mal den Fehler begangen, sich auf die millionenfach verteilten AOL-CDs einzulassen und einen Monat kostenlos sich bei AOL angemeldet, dazu mußte man allerdings seine Kontodaten eingeben :D
    Trotz wiederholter Kündigung und rechtzeitigen Abmeldung hat AOL monatelang lustig von seinem Konto abgebucht, erst nach Rechtsanwalt und Klagedrohungen hat es langsam aufgehört.

15. maiden

interessant, aber nicht überraschend, zu sehen, daß es nicht nur mir so erging. Die Kündigung wurde schlicht und ergreifend ignoriert und es wurde munter weiter abgebucht. Außerdem wurde ich als Kunde geführt, ohne je durch Willenserklärung einer geworden zu sein. Und als ich dann die Frechheit besaß, alle Abbuchungen rückgängig zu machen, schmissen sie mich gar einfach raus.

Schnüff.

Diese Seite empfehlen