1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich wechsel das forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmolle, 11. Mai 2005.

1. Macmolle

Macmolle Member

macht bitte alles wieder rückgängig,geht mal auf suchen ohh mann dieser häßliche werbebanner der sich über alle beitragsschreiber legt

2. printecki

printecki Schumi-Fan

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>>>ich wechsel das forum

mann o mann, ... lass den admins doch mal ein paar stunden zeit das ganze hier gerade zu biegen.

klar dass es am anfang etwas chaosmäßig ist aber diese scheisse von wegen "ich wechsel das forum" ist absolut unangebracht.

und wenn du trotzdem gehen möchtest .... BITTE!

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das mit dem Forumswechsel würde ich mir auch noch mal überlegen - bis auf 5 (oder sind's tatsächlich 6?) Verspreng... äh Verirrte sind die von der letzten Massenflucht 2003 alle wieder heimgekehrt. Meistens mit weitaus wenigeren Worten als beim dramatischen Abgang. *kicher*

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da hoff’ ich aber sehr darauf, dass es wird wie beim letzten Mal. Nach dem Chaos kam damals das Licht. Und es war gut.

Wollja©​

6. kawi

kawi Revolution 666

Sieht doch jetzt schonmal besser aus als noch vor ner stunde ... so nach und muss isch auch der admin erst noch durch die forumskonfiguration wühlen ... dann wird das schon.

Aber in den threads muss die jetzige tabellenzeile mit den userinfos ect defintiv wieder als spalte nach links - damit man die beiträge in direktem lesefluß untereinander hat, ohne die userzeilenunterbrechung ...

aber ich bin sicher auch das wird sich hier bis zum wochenende einpegeln ..

alle nörgler: macht mal nen cleaninstall eures systems - da dauerts anschließend auch ne weile bis alle einstelluzngen ect wieder so sind wie ihr es gewohnt seid ...

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nö. Kein Bock! Aber ich bin ja auch kein Nörgler. Nur ein leis’ Hoffender.

Wollja!​

8. 2112

2112 Raucher

vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

9. SteSu

SteSu New Member

Wir wollen uns doch nicht den Vorwurf machen lassen, wie die Ewiggestrigen jede Neuerung gleich zu verdammen. Wenn es zum Wochenanfang noch nicht richtig läuft ist noch genug Zeit PM und Team mit Teer und Federn zu schmücken!
    :nicken:

10. kawi

kawi Revolution 666

btw: das muss auch weg !
    zerpflückt die ganze Optik und außerdem gibt ja das kleine bonbon aufschluß darüber wo ich geschrieben habe und wo nicht ;-)

Achja ... und muss ich wissen ob was ne "heisse Diskussion" ist ? ich sehs doch anhand der antworten selber - also nicht zuviel button farben.

- keine neuen beiträge (mit und ohne beteiligung)
    - neue beiträge (mit und ohne beteiligung)

reicht vollkommen :)

Ansonsten wird hier wohl kräftig geschraubt ... alle paar Minuten ändert sich was , mittlerweile konntz ich sogar profil ändern ect ... also die arbeiten dauern noch an ... nur Geduld

Anhänge:

• $nee.jpg
      Dateigröße:
      24 KB
      Aufrufe:
      89
  11. Macci

Macci ausgewandert.

hui...mit acht Beiträgen wird dieser thread als "heißes Thema" von der Forumssoftware benannt...:D

12. macixus

So ist es.

21 000 User, 150 000 Themen, 1 500 000 Beiträge "umzuziehen" ist schon mal eine Leistung, bei der man den Hut (wahlweise Kappe, Boller- oder Stickmütze) ziehen sollte. Bislang hat auch jeder wieder seinen Avatar und seine Signatur und Beiträge fehlen auch keine.

Die paar Schönheitsarbeiten an den Smilies und den Bretthüpfkomfort kriegen die Jungs und Mädels in den Servereingeweiden auch noch hin!

13. Macci

Macci ausgewandert.

also wie du Beiträge hinter der Kommastelle produzierst - einmalig :D

Geht mir aber genauso ;)

14. Macci

Macci ausgewandert.

@SteSu: schau mal auf unsere Registrierungsdaten und auf die Beitragszahlen - faules Stück!!! :D

15. macixus

Macci, an deiner Stelle hätte ich schon längst das "Premium" in einen "Sachsen" verwandelt - "Uralist" wäre auch gut. Oder "Olympionik 2022". :moust:

16. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

vor lauter Benutzerbildern, Namen, Daten.... findet man den Beitrag fast nicht mehr.
    Und wenn dann auch noch die ganzen smilies dazukommen...
    Bin zum 1. mal einer meinung mit akiem: "weg mit den ganzen Bildern!"
    (obwohl er das sofort dementieren wird, von wegen "einer Meinung" (geht schon aus Prinzip nicht)

17. macixus

Auch noch nicht in den Einstellungen gewesen?

18. graphitto

graphitto Wanderer

Das versuche ich schon seit Stunden zu ändern, hab den entsprechenden Knopf noch nicht gefunden. Verrätst du ihn mir? Bitte?

gruß

19. macixus

graphitto, jetzt hab' ich 10 Minuten alle Einstellungen durchgeklickt - ich find's nicht mehr.... Vermutlich gab es heute nachmittag dafür noch ein Eingabefeld in "Profil" oder wo auch immer - das konnte man "Premium" per Eingabezeile ändern, aber jetzt ist das weg. :confused:

20. graphitto

graphitto Wanderer

Eben, und ich such mich hier blöd, seit ich deinen Gemeindeschreiber gelesen hab. Verschwörerischerweise dachte ich schon an eine Sondervereinbarung zwischen dir und dem PM. :moust:

gruß

Diese Seite empfehlen