1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich werde die gerösteten Heuschrecken probieren, ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 18. Juli 2005.

1. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

... denn gerade kam der angekündigte Serviceauftrag aus Mexico City. So wie es aussieht , werde ich am 15. August das erste Mal in meinem Leben meinem Fuß auf mittelamerikanischen Boden setzen.

*freu*

:nicken: :)

Uff, auch finanziell gesehen ist mir jetzt nach dem ersten Halbjahr etwas leichter ums Herz...

2. petervogel

petervogel Active Member

vergiss nicht die anderen spezialitäten zu probieren: eingelegte schweinshoden, schweinsfüsse, etc. . und wenn du im restaurant irgendwo grillspezialitäten angeboten bekommst, dann musst du die gegrillten innereien proboieren und mit tequila runterspülen; der mit dem wurm drin versteht sich;-)

freut mich für dich! wenn du zeit hast, dann fahr aus mexico city raus und schau dir all die sehenswürdigkeiten an. davon gibt es genug und mexico ist ein schönes land.

viel spass!

3. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Nein nein, Innereien kommen mir nicht auf den Teller. Außer gebratener Leber vielleicht.

:kotz: :crazy:

4. turik

turik New Member

"Und wenn Du glaubst, es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo..."

Freut mich für Dich!
    Ich kann Dir die Achterbahnstimmungen bezüglich Einkommenssituation gut nachfühlen; dafür man hat ja seine rücksichtslos weitertickenden "Fixkosten".
    :)

5. donald105

donald105 New Member

wieso teller? die OPFERT man! in wunderbaren schalen aus allerlei edelgestein.
    die azteken hatten einen gott, dem hing die leber raus. Hab ich in bonn gesehen, der kerl war mir sofort sympathisch! den namen hab ich vergessen: irgendwas mit ziemlich viel >l<, >x< und >ch<. und hinten utli.
    (achso: natürlich nicht auf dem rathausplatz, sondern in der aztekenausstellung.)
    :biggrin:

hier:
    http://www.wams.de/data/2003/09/28/174595.html?search=g%f6tter+in+stein+gemei%dfelt&searchHILI=1

Diese Seite empfehlen