1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich wünsche Euch allen schonmal ein ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maggi, 20. Dezember 2002.

1. maggi

maggi New Member

fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2003!
    Nur für den Fall das wir uns nicht mehr sehen!

Einer muß ja mal den Anfang machen ;-)

Lasst es Euch gut gehen und passt mit den Böllern auf!

Grüßt
    MAGGI

2. charly68

charly68 Gast

wünsche ich dir auch alter.

aber auf die böller freu ich mich schon :)))

3. maggi

maggi New Member

Dich wollte ich vorher nochmal anrufen!

So einfach kommst Du mir nicht davon ;-)

4. grufti

grufti New Member

Gute Idee. Ich bin ja eh nicht mehr der Jüngste. Echt besser, wenn ich rechtzeitig damit anfang.

So wünsche ich mir im Namen von allen, ein schönes Fernsehprogramm am 24. 12. und dass ich an Silvester desmal so richtig einen krachen lassen kann. Im letzten Jahr hat die gruftine nämlich gesagt, ich soll gscheiter ein Brot kaufen, da hätten die Katzen nicht so viel Angst. War aber echt fad. So eine Rakete ist eigentlich schon schöner.

Also, liebe Freunde. Bleibt's mir brav und gsund! Vor allem natürlich:

maxicus RaMa charly68 quick akiem Convenant MacELCH ughugh MacGhost 2112 maccie gratefulmac DonRene maiden oli2000 mac_the_mighty eman CChristian SRALPH tambo kevin danilatore morty joerch Rotweinfreund kawi PatrickPeters petervogel AndreasG graphitto gizmo Ganimed apoc7 Zerwi MacPolemik Xboy Napfekarl hakru risk Macmacfriend curious kate semmelberg macmercy thd Giadello MacJoerg maggi goldfinger benz die.nadine Blaubeere tina terkil friedrich GigaSven henningberg suj haegar Xena franzmane Dradts Borbarad rmweinert lucfish macmiguel hapu iMarco thesky Florian Harlequin DesELend NeZZie BenDERmac caMi tasker tom7894 macfux neumi Manfred Pelix iAlex Lundell carlo abc MacLefty TuX AugustinusX gunja...

und der Rest natürlich auch. Und sogar derfiesefuchs. Weinachten ist Weihnachten.

5. charly68

charly68 Gast

am 24.12.02 gibs fuchsbraten :)

6. grufti

grufti New Member

à la Katzenschmorbraten mit leckerer Kastanienfüllung?
    mmmhm...
    :)

7. quick

quick New Member

Vor allem natürlich: grufti

gruss

Q

8. charly68

charly68 Gast

den katzenbraten gibs am 1 weihnachtstag. ich muss aber noch die katze von der nachbarin fangen, die katze geht mir eh auf dem sack *g*

9. 2112

2112 Raucher

War mir klar, ich erst an 10er Stelle, naja was solls ich bin ja eh nicht mehr der Jüngste. Echt besser, als gar nicht.
    Gruß SSS 2112 :)

10. grufti

grufti New Member

tja, mein lieber 2112...

weil mein Gedächtnis ja nicht mehr grad das allerbeste ist, hab ich mir das aus der letzten Zählerstandsmeldung vom MacElch rausgeschnitzt. Und weil ich ja so ein gerechter Kerle bin, hab ich mir gedacht, so tu ich auch keinem weh. Ja keine Sympathie hier zeigen, immer neutral bleiben. Nur ein paar, die ich überhaupt nicht kenne, hab ich gelöscht. Und auch diesen iMer, der hat mich mal blöd ankekäst.

Natürlich bist und bleibst du der "Spanier der Herzen".

Das war jetzt aber echt schön gesagt, gell?

Grüßle

11. quick

quick New Member

... Der kleine Spanier, ???der ein wenig hinkt und so fröhliche Augen hat" :)

12. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Gräm dich nicht - ich hoffe, die spanische Sonne lacht wieder - grufti
    ist ganz diplomatisch vorgegangen und hat nur nach Postingzahlen sortiert. :)

13. 2112

2112 Raucher

>> Natürlich bist und bleibst du der "Spanier der Herzen". << Mir kommen die Tränen.
    :::::::::::::::::::::::)

14. grufti

grufti New Member

der kleine Spaniel hinkt auch? Solche Gemeinsamkeiten? ja ist das schön. Nur fröhliche Augen hab ich nicht so viele. Dafür aber rote.

Glaubst du, dass meine Frau jetzt noch giftig damit daherkommt, weil ich ja angeblich Augen hätte wie ein Spaniel... die vergisst das anscheinend nie.

War ja mit 18 schon verheiratet und die gruftine findet damals plötzlich Liebesbriefe aus meiner Teenagerzeit. Und eine hat da anscheinend geschmachtet, dass ich so schöne treue Augen hätte, wie ihr Cocker-Spaniel. Da kommt das alte Fraule jetzt noch daher damit. Mit meiner verruchten Vergangenheit.
    :)

15. MacELCH

MacELCH New Member

Auch Dir ein frohes Fest und tret Deinen Mac nicht so oft, gönn ihm ein paar Stunden besinnliche Ruhe.

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen