1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich wusste, da fehlt noch was.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 16. Januar 2003.

1. 2112

2112 Raucher

2. honoka

honoka New Member

Neues DOSEn Tuning Teil oder was?Person X:"Meiner macht mehr feuer als deiner" PersonY:"Stimmt nicht meiner"! :)

3. dotcom

dotcom New Member

dafür opfer ich glatt meinen laufwerksslot

4. cpp

cpp programmierKnecht

habe ich auch schon gelesen. wer aber neben seinem mac raucht, braucht sich nicht wundern wenn er nach einiger zeit wieder einen beigen mac hat :)

cpp

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Ist nicht schlimm seit Apple angefangen hat auf Tupperdesign zu setzen ist die Pflege leichter und der Kunstoff zieht den Quiem auch noch an, einfach Plastik abbauen und dann schön mit Apfelshampoo oder ApfelSpüli duschen.
    Ob wohl ich starker Raucher bin siehst Du das weder am Cube noch an den anderen TuppaPlastikgeräten.
    Werden regelmäßig gelüftet, gesaugt und geduscht.
    Ohne scheuern wie bei den Beigen Modellen die auch ohne Rauchen ziemlich Gelb wurden.

Joern

6. immi666

immi666 New Member

ich muss immer mit ATTA `rangehen......
    manchmal hilft gegen den raucherschlier
    & bierspritzer nur DOMESTOS!!
    *fg*
    ;-)

7. cpp

cpp programmierKnecht

das würde dem TiBook-lackwohl den rest geben :)

cpp

8. immi666

immi666 New Member

ach was, so`n ding muss aussehen wie
    nach - dem - krieg!!!
    *gggggggggggggggggggggggggggggggg*

Diese Seite empfehlen