1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iChat Tiger ausprobieren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hodscha, 29. April 2005.

1. Hodscha

Hodscha New Member

Guten Abend!

Ich suche noch zwei Personen mit Webcam um die neuen Funktionen von iChat auszuprobieren.

Kandidaten bitte hier melden oder unter meinem iChat Namen: ibastian@mac.com.

2. Mac-0-mat

Mac-0-mat New Member

Was macht ihr denn?!?! Ich habe keine Lust die ganze Zeit Hodscha alleine zu beobachten! :)

3. Hodscha

Hodscha New Member

Hat hier denn NIEMAND eine Webcam????? ;(

4. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Doch, aber keinen Tiger.:party:

5. Hodscha

Hodscha New Member

Dann wird es langsam Zeit. Eine nette Frauenstimme liest mir zb alle Nachrichten in iChat vor :cool:

6. maiden

maiden Lever duat us slav

haste denn auch genug Bandbreite?

7. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Eine iSight schon, aber keinen Tiger...

8. Hodscha

Hodscha New Member

Ja, die ist vorhanden.

9. Hodscha

Hodscha New Member

:shake:

10. Mac-0-mat

Mac-0-mat New Member

Wenn man das hier so liest, könnte man tatsächlich zur Meinung kommen, den Deutschen ginge es finanziell schlechter und schlechter und schlechter... nichtmal notwendige Investitionen können sie noch tätigen ;)

11. akiem

akiem New Member

ich habe einen sony camcorder. funktioniert einwandfrei. mit dem kannste sogar im ichat hin- und herzoomen.

leider interessiert mich diese chaterei nicht.

12. Hodscha

Hodscha New Member

Und du hast ja auch keinen Tiger, so können wir es eh nicht ausprobieren :party:

13. akiem

akiem New Member

nö das tigerupdate kaufe ich nicht.
    ich klau mir das. und morgen ein herrenhemd beim breuninger.

14. Hodscha

Hodscha New Member

du willst ein hemd klauen?

15. Mac-0-mat

Mac-0-mat New Member

Ich finde das mit dem Hemdenklau solltest du nochmal überdenken. Da frickeln Monate lang KINDERHÄNDE dran herum!!!

Diese Seite empfehlen