1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ICQ Nummer Sammel Aktion

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derWoodi, 15. Oktober 2002.

1. derWoodi

derWoodi New Member

Ich wollte mal wissen ob wir nicht mal alle ICQ Nummern von allen Forums Mitgliedern hier sammeln könnten, damit man immer mal sieht wer Online ist.

Also dann fang ich mal an:
    45159569

derWoodi

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Schau mal in dein Profil. Da ist ein Eingabefeld für ICQ. Und wer's von den anderen hier nutzt, hat seine Nummer da drin bereits veröffentlicht.

3. derWoodi

derWoodi New Member

Ich möchte ja nur wissen wer was dagegen hat wenn ich ihn in meine Liste eintrage.

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Da fehlt aber das Feld für AIM/iChat ;-))

5. charly68

charly68 Gast

ich bin fast immer daueronline, aber nicht immer da gelle..... an sonsten nummer steht drin im profil. ichat charly68 was sonst *g*

6. macixus

*räusper*
    Wer's da reinschreibt, hat bestimmt nichts gegen deine Liste ;-)

7. macixus

Warte mal PMs Riesen-Forums-Renovierung ab. Da steht das dann drin mit Bild und Vorstrafen :)

8. charly68

charly68 Gast

vorstrafen?? öhmm dann kann er am besten bei mir ne datenbank anlegen *g*

9. MacGhost

MacGhost Active Member

Darum dauert das also mal wieder so lange !

10. charly68

charly68 Gast

nana bin bestimmt nicht der einzige hier

Diese Seite empfehlen