1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ICQ ... Please try later

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eman, 29. Juli 2001.

1. eman

eman New Member

Server rate limit exceeded. Please try later.
    Diese Fehlermeldung bekomme ich ständig zu sehen. Liegt es daran, dass ich ICQ auf 2.7 upgedatet habe oder ist der Server tatsächlich zu allen Tages- und Nachtzeiten überfüllt? Kennt/hat jemand ebenfalls dieses Problem? Weiß jemand woran es liegt? Muss ich etwa auf AIM umsteigen oder gar ganz auf einen PC? Oder wieder Telefonieren? Was mache ich falsch? Was ist der Sinn des Lebens? Wieviel Uhr ist es? Gibt es ein Bewußtsein? Wenn künstliche Intelligenz möglich ist, was ist dann die "nicht-künstliche" Intelligenz? Gibt es, außer ra.ma, einen Gott? Und vor allem, warum bekomme ich mit ICQ keinen Connect?

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

3. DualDis

DualDis New Member

4. DualDis

DualDis New Member

... also jetzt mal im Ernst, habe es gerade mal mit 2.5 versucht, das erste mal seit Urzeiten und es geht ohne Probleme... liegt wohl an dem Update.

5. eman

eman New Member

Danke Convenant, das hat mir einen Großteil der Fragen beantwortet. "Ja". Man muss einfach nur JA sagen, zum Leben, zum Universum und zum ganzen Rest. Die meisten Probleme lösen sich dann von selbst. JA. Eine einfache und klare Anwort. Ein Juwel, ein Diamant unter den Anworten! Nochmals danke.....

Danke auch an DualDis. Mit Deiner Antwort hast Du mir gezeigt, das meine Fragen diejenigen waren, weswegen die Erde erbaut wurde. Jetzt weiß ich auch worauf die Antwort "42" ist, auf meine Fragen nämlich. Danke. Auch im Namen aller Mäuse des Planeten, danke. Es war ein langer Weg bis hierhin. Aber letztendlich wurden die Fragen erfolgreich gestellt.

Auch wenn ich jetzt "fraglos" glücklich bin....
    Warum aber zickt das ICQ solcherart? Tatsächlich, wie Du sagst, wegen des Updates? Könnte sein... Aber ist es denn bei jedem so, der ICQ 2.7 benutzt??

(Oh, sehe gerade, dass das Posting an der falschen Stelle gelandet ist. Es hätte ganz unten stehen sollen. Aber wenn ich es hier lösche, gibt es eine hässliche Leerstelle. Also sage ich "JA". Und lasse es hier stehen.)

6. ede716167

ede716167 New Member

Hi,
    ich hatte mit 2.7 genau das gleich Prob. Mit 2.5 ist es ok. Schmeiss die neuere Version bloss runter!

cu Andreas

7. zeko

zeko New Member

eman - Ich will es jetzt endlich auch wissen...
    Und zwar: ...
    Nein, das frag ich dich auf einem anderen Weg.

Aber Verzweifel nicht an der Grösse des Universums. Auch nicht an den vielen Fragen die du hast, denn Gott ist immer bei dir.

Zu ICQ sag ich nur: Ich glaube irgendwo stand was von Preferences löschen - vielleicht musst du alle Angaben, dann neu machen - aber es kann nicht wirklich am Server liegen. Genausowenig an der Version 2.7

Ich hab sie schon länger und echt nie ein Problem damit. Und ich verwalte nicht nur eine ICQ Nummer damit.

Bleib uns ICQanern treu.

8. zeko

zeko New Member

Bei deinem Posting ist mir ein Lied aus "Hair" eingefallen.
    Ich glaub "Where do i go" heisst es.
    Yeah...! Den Soundtrack find ich Klasse.

...where do i gooo...

...follow the neon in young lovers eyes...

Kennst du dat?

9. MACrama

MACrama New Member

hi eman...

ich kann dir auch nur raten bi der alten version zu bleiben...die funzt bei mir ganz gut,...

>>>Muss ich etwa auf AIM umsteigen ....

AIM ist ganz toll, alleine das menüleisten menü ist schon ein grund umzusteigen;-)

der sinn des lebens...? frag die monthy phytons oder den mann der norwegen entworfen hat?

>>Wenn künstliche Intelligenz möglich ist, was ist dann die "nicht-künstliche" Intelligenz?
    also die frage kannst du dir wohl selber beantworten????

ra.ma.
    ps. las dir dein gehirn nicht von den verdammten mäusen in scheiben schneiden..

10. zeko

zeko New Member

Irgendwie hatte ich zu wenig schlaf - man dürfte dies an dem Posting wohl deutlich erkennen. (...)

Auszug von djapple2, den ich über ICQ zu ICQ 2.7 und Fehlern gefragt habe.
    >>nein, das neue icq ist bei mir fehlerfrei! es funzt sehr gut, so hat bei mir noch kein ICQ funktioniert!!!<<

11. djapple2

djapple2 New Member

eman, ich habe ICQ 2.7 und das läuft bei mir einwandfrei! keine Ahnung was für Problems ihr habt. Aber die Version ist die Beste, die ICQ jemals für Mac rausgebracht hat. danke
    cu

12. eman

eman New Member

Hi und vielen Dank an alle.
    @djapple
    ich (<- ei, si, eijtsch) finde icq 2.7 auch ganz toll, wenn es denn mal funzt. Anscheinend klappt es ja bei den meisten....
    @zeko
    nein, ich bin kein gläubiger Christ. Obwohl ich auch nicht das Gegenteil bin. Also nicht unreligiös. Hair kenne ich natürlich ;-)
    @ra.ma
    Den Python-Film habe ich gesehen. Aber was hat Slartibartfas zu dem Thema zu sagen? Die Mäuse sind schon ok. Es tut kaum weh. Ehrlich. Die nehmen nur hauchdünne Scheibchen ab. Ist schon in Ordnung. Keine Nebenwirkungen. Ist schon in Ordnung. Keine Nebenwirkungen. Ist schon in Ordnung. Keine Nebenwirkungen. Ist schon in Ordnung. Keine Nebenwirkungen. Ist schon in Ordnung. Keine Nebenwirkungen. Ist schon in Ordnung. Keine Nebenwirkungen. Ist schon in Ordnung. Keine Nebenwirkungen. Ist schon in Ordnung. Keine Nebenwirkungen. Ist schon in Ordnung. Keine Nebenwirkungen. Ist schon in Ordnung. Keine Nebenwirkungen.

13. MACrama

MACrama New Member

>>nein, ich bin kein gläubiger Christ. Obwohl ich auch nicht das Gegenteil bin. Also nicht unreligiös.

das soll sich einer auskennen?
    bist jetzt ein gläubiger unchrist, oder ein ungläuber unchrist?

was slarti dazu zu sagen hat?frag ihn du weißt ja wo du ihn findest...

keine nebenwirkung? hau mal den kopf gegen die wand, ich glaub das hängt irgendwas..

ra.ma.

14. eman

eman New Member

*klopf,klopf* ....Ahhhhh, das tut guuuut.....

15. MACrama

MACrama New Member

fester...da stimmt immer noch was nicht ;-)

16. eman

eman New Member

Fester? Da kleben schon die Scheibchen an der Wand. Igitt...

17. MACrama

MACrama New Member

na dann bist ja schon am weg...
    wenn keine mehr klebenbleiben, dann kansnt aufhören ;-)

ra.ma.

18. eman

eman New Member

Server rate limit exceeded. Please try later.
    Diese Fehlermeldung bekomme ich ständig zu sehen. Liegt es daran, dass ich ICQ auf 2.7 upgedatet habe oder ist der Server tatsächlich zu allen Tages- und Nachtzeiten überfüllt? Kennt/hat jemand ebenfalls dieses Problem? Weiß jemand woran es liegt? Muss ich etwa auf AIM umsteigen oder gar ganz auf einen PC? Oder wieder Telefonieren? Was mache ich falsch? Was ist der Sinn des Lebens? Wieviel Uhr ist es? Gibt es ein Bewußtsein? Wenn künstliche Intelligenz möglich ist, was ist dann die "nicht-künstliche" Intelligenz? Gibt es, außer ra.ma, einen Gott? Und vor allem, warum bekomme ich mit ICQ keinen Connect?

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

20. DualDis

DualDis New Member

Diese Seite empfehlen