1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ICQ Upload

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sebastian@home, 8. Januar 2008.

1. Sebastian@home

Sebastian@home New Member

Hallo ich suche ein upload für icq
    wenn jemand irgentwo einen upload für icq gefunden hat, der über die version von 3.4.23 für mac osx hinaus geht, dann soll derjenige sich bitte bei mir melden da ich schon verzweifelt :cry: nach einem upload gesucht habe. Wenn es also ein upload für icq 3.4.23 gibt dann solle der sich bitte bei mir melden.

Wenn es sowas nicht gibt bin ich trotzdem froh wenn mir das jemand sagt :frown:

2. Robby

Robby New Member

Ich glaube, Du meinst nicht "Upload", sondern "Download".
    Ich rate Dir zum Herunterladen von Adium. Damit kannst Du Dein ICQ-Konto nutzen.
    Das offizielle ICQ-Programm, dass Du hast, ist in der Tat veraltet. Es gibt davon keine neuere Version.

Diese Seite empfehlen