1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iDisc Datenübertrag klemmt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ottoerich, 14. November 2005.

1. ottoerich

ottoerich New Member

ich möchte eine Datenbank (Omnis 5) von meiner Festplatte auf die iDisk kopieren, Größe knapp 70 MB. Das Fenster mit dem Übertrag erscheint, Datentransfer geht ruck-zuck, dann hängt sich das Ganze aber auf. Mit Glück wird die Datei nach über 1/2 Stund übertragen, meist hängt sich aber alles auf. Als Nachricht erscheint beim Übertrag "Die Datei wird geschlossen bitte warten". Nervig...

2. ThomasR.

ThomasR. New Member

Falls es tröstet, bei mir klemmt es meistens. In der Regel hängst sich alles auf, echt furchtbar die iDisk. Muss es oft 3x versuchen und am Besten nichts anderes mehr anfassen :-(

Diese Seite empfehlen