1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

idisk funktuniert nicht ;-(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nader, 18. September 2001.

1. nader

nader New Member

Hi ,

Ich wollt mir ein Idisk Account einrichten , also habe ich mich durch die registrierungsprozedur geschleppt und nu gelingt es mir nicht mein Idisk zu mounten .
    Wenn ich auf den Button "open your idisk" clicke, passiert nix ....mein Browser IE läd irgendwas und dann passiert nix . kann mir jemand helfen ?

Hintergrund : id-Software (die sind wahrlich die grössten) hat Return zu Castle Wolfensein auch als Mac Os X version im Plannung ;-)
    Ich wollt mir ein Preview von eine der Entwickler saugen (liegt auf sein idisk)

2. DonRene

DonRene New Member

unter x oder 9.x?

unter x einfach über das menu die idisk mounten, online sollte man noch sein

3. Tiger

Tiger New Member

Hast Du Cookies zugelassen? Ohne die geht's nämlich nicht.

Alf

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Hast Du analogen od. digitale Transfer?
    iDisk dauert.

5. Tiger

Tiger New Member

Allerdings! (56k)

Alf

6. gogo93

gogo93 New Member

Wichtig auch, dass die Apple-Share-Systemerweiterung eingeschaltet ist.

7. tazmandevil

tazmandevil New Member

die iDisk sowie die mail.mac.com scheinen zur Zeit tatsächlich nicht zu funktionieren.... (schon bald 24Std. nicht) vielleicht macht Apple grad grössere Umstellungen?

8. Tiger

Tiger New Member

Dann hast du aber ein Problem. Ich empfange ständig Mails über mail.mac.com und senden über smtp.mac.com funzt auch einwandfrei und auf meine iDisk komme ich auch.

Alf

9. tazmandevil

tazmandevil New Member

hmmmm... inzwischen komme ich auch wieder problemlos drauf zu, wie bis gestern morgen. Scheint wieder alles I.O. zu sein! :)

Diese Seite empfehlen