1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iDVD von Tiger in Leopard läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolfgang Hieke, 31. Mai 2008.

1. Liebe Gemeinde,

ich habe mein Powerbook G4 von Tiger auf Leopard aufgerüstet. iPhoto läuft nach wie vor, iDVD verweigert. Weiß jemand einen Trick, wie man das iDVD zum Laufen bringt oder muss man wirklich das iLife 08 kaufen?

Danke im Voraus.

Beste Grüße,
    Wolfgang

2. DominoXML

DominoXML New Member

3. Hi Volker,

vielen Dank, allerdings kam jetzt die Meldung: keine geeignete Version von iDVD vorhanden. kann es sein, dass ich das was nachinstallieren muss?

Viele Grüße,
    Wolfgang

4. DominoXML

DominoXML New Member

Hm, ich würde iLife 06 nochmals von der CD installieren und dann die Softwareaktualisierung bemühen.

5. werd ich mal probieren.
    Vielen Dank einstweilen.

LG

6. Alarm: Ich habe gerade festgestellt, dass auf Install-Disk nur iDVD 5 ist. SOll ich trotzdem probieren, neu zu installieren?

7. DominoXML

DominoXML New Member

Autsch. Das wird wohl nicht funktionieren...

Soviel ich weiss ist iDVD 05 nicht mit dem Leo kompatibel.
    Lediglich V6 und V7...

Diese Seite empfehlen