1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

IE 5.1 für X.Woher?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Matz, 26. Februar 2002.

1. Matz

Matz New Member

Hallo zusammen!
    Vor kurzem habe ich Depp IE 5.1 gelöscht, da dieser mir immer abstürtzte und bin auf alternative Browser wie Omniweb usw. umgestiegen. Jetzt habe ich gemerkt, dass die leider auch nicht alles können und würde es gerne nochmal notgedrungenerweise mit IE probieren. Soweit ich aber gesehen habe, gibt es den nicht zum Download und ich habe ihn nur auf der os X update CD 10.1. .Inzwischen habe ich aber os X 10.1.3. Wie kann ich IE für X wiederbekommen?
    Schonmal im Voraus meinen Dank für eventuelle Antworten
    matz

2. quick

quick New Member

3. TomPo

TomPo Active Member

Der IE 5.1 wird nur für die Classic-Umgebung als Download angeboten, da er für OS X auf der System-CD enthalten ist.
    Aber es gibt zwei Möglichkeiten daran zu kommen:

1. Du installierst OS X neu, dann hast du ihn sicher oder
    2. vielleicht findet sich ja jemand, der ihn für dich auf CD brennt (erspart die aufwendinge Neuinstallation mit Updates).

Diese Seite empfehlen