1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

IE 5.x andere Startseite

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schnupp, 10. Juli 2001.

1. schnupp

schnupp New Member

hi
    bin im Moment wohl ein bisschen dumm, ich weiss nicht mehr wie ich im IE 5 die Startseite ändere. Meine momentane Seite ist im z.Zt. offline!
    Weiss wer schnell Rat? Hab schon im Forum gesucht unter Internet/Explorer und Startseite,nix gefunden!

Danke

Andreas

NEU NEU NEU.......
    hab mal gestöbert und auch andere gefragt...über bearbeiten >optionen>webbrowser>browseranzeige(soweit war ich auch...nur stand bei mir nicht STARTSEITE), das stand da mal ,sonst hätte ich mir meine startseite damals nicht einrichten können!! Ich hab mir jetzt den IE nochmal neu runtergeladen und siehe da.....STARTSEITE Einstellmöglichkeit erscheint wieder. Wunder über Wunder???

Dank an alle die grübeln oder gegrübelt haben ...mein Problem ist gelöst!

2. Taleung

Taleung New Member

Servus,

wie waers mit:
    Preferences --> Web Browser --> Browser display --> homepage
    Da gib es die moeglichkeit ein haeckchen zu machen, das IE immer beim oeffnen auf diese angegebene seite geht... haeckcken weg oder URL loeschen....

peter

3. schnupp

schnupp New Member

hi
    bin im Moment wohl ein bisschen dumm, ich weiss nicht mehr wie ich im IE 5 die Startseite ändere. Meine momentane Seite ist im z.Zt. offline!
    Weiss wer schnell Rat? Hab schon im Forum gesucht unter Internet/Explorer und Startseite,nix gefunden!

Danke

Andreas

NEU NEU NEU.......
    hab mal gestöbert und auch andere gefragt...über bearbeiten >optionen>webbrowser>browseranzeige(soweit war ich auch...nur stand bei mir nicht STARTSEITE), das stand da mal ,sonst hätte ich mir meine startseite damals nicht einrichten können!! Ich hab mir jetzt den IE nochmal neu runtergeladen und siehe da.....STARTSEITE Einstellmöglichkeit erscheint wieder. Wunder über Wunder???

Dank an alle die grübeln oder gegrübelt haben ...mein Problem ist gelöst!

4. Taleung

Taleung New Member

Servus,

wie waers mit:
    Preferences --> Web Browser --> Browser display --> homepage
    Da gib es die moeglichkeit ein haeckchen zu machen, das IE immer beim oeffnen auf diese angegebene seite geht... haeckcken weg oder URL loeschen....

peter

Diese Seite empfehlen