1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ihr braucht mich nur anzuflehen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 27. Oktober 2002.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

dann hör ich sofort auf zu feissen.

Dann darf aber auch kein anderer mehr!!!

Dann ist endlich schulz.

Ich feiss auch schon, wo wir mit der ganzen Feisse bleiben. Die packen wir zusammen und kippen den ganzen Feiss drüben, im MacUp-Forum ab.

2. noah666

noah666 New Member

Was soll denn das jetzt? Lass die Leute doch feissen soviel sie wollen, es zwingt dich ja keiner mitzumachen. Allerdings ist ein Feiss-Overkill der letzten Tage eher kontraproduktiv.

3. joerch

joerch New Member

ohne feiss keinen preiss...

4. CChristian

CChristian New Member

Wenn wir hier im Forum eine Ignore-Funktion hätten, dann wärst Du für die nächsten fünf Tage bei mir genau da drauf gelandet.
    Meinungsfreiheit und "Wider der Zensur" schön und gut, aber permanent annerven lassen muss ich mich hier nicht. Habs zwar selbst auch mal dolle getrieben, aber nicht auf ein Dutzend Threads verteilt und nur mit dem Ziel, anzunerven.

Gruß
    CChristian

5. joerch

joerch New Member

@cChristian
    reg dich doch nicht auf...
    in ein zwei tagen ist alles wieder beim alten !

6. CChristian

CChristian New Member

Ich reg mich gar nicht auf; es nervt einfach. Ich vermeide, zu oft hier reinzuschauen und das wars. Ich werds überleben. ;-)

7. maiden

hey, es ist Satire, es ist Spaß, es ist einfach nur so aus Blödsinn. Ich habe es getan, weil ich diese ewigen Ellen Feiss Scheiss-Meldungen auch nicht mehr sehen wollte. Kapiert? Es ist wie mit Süßigkeiten. Wenn Du es Dir abgewöhnen willst, mußt Du drei Tage fressen bis zum Umfallen. Danach bist Du geheilt.

Im bitterernsten MacUp-Forum ist es jetzt sicher viel viel schöner.

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Müssen an deinem Heilungsprozess wirklich alle anderen mitlaiden?

Danke, dass du mir die Entscheidung - vermaiden - erleichtert hast.

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Okay, du laidender maiden!
    Wir flehen und winseln um
    G N A A A A A A A A A D E E E E E ...............

10. maiden

na schau, macixus. Wer was nicht futtern will, brauchts ja nicht tun. Ganz einfach. Ich klick ja auch nicht alles an.

11. CChristian

CChristian New Member

Das Problem liegt ja gerade darin, dass man das Zeug noch nicht mal anzuklicken braucht. Obwohl: wenn mans erst NACH dem Anklicken merken würde, dann wärs noch schlimmer. *ggg*

Diese Seite empfehlen