1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Iiiiiihhh - pfuideibel - eklig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 21. Oktober 2003.

1. Singer

Singer Active Member

Und wann habt Ihr das letzte Mal das Fusselsieb Eurer Waschmaschine gereinigt?

:)

2. Macowski

Macowski New Member

Ich hab 'ne Miele - keine Singer. :D

3. Usires

Usires New Member

Selber Schuld. Was machst du auch um diese Uhrzeit an der Waschmaschine. Da liest man gefälligst meinen glorreichen Alien-Thread! Du Wurm! :cool:

Findet die Schmodder-Siebe von Küchenspülen viel ekliger,
    Usires

4. Singer

Singer Active Member

@Olympier

Selber Wurm: Deine copy&paste-Orgie ist mir einfach zu lang. Und Teil III habe ich nämlich auf DVD - da brauche ich nicht erst groß irgendwas nachzulesen, sondern sitze direkt an der Quelle, ätsch!

;-)

5. frisco68

frisco68 New Member

:wuerg:

dieser thread erinnert mich daran, daß ich es unbedingt wieder tun sollte. und jedes mal denke ich mir, ich machs in zukunft regelmässiger, also alle paar waschgänge - dann ist das ganze ja noch nicht sooo... naja.... :crazy:
    jedenfalls darf ich davor nix essen :wuerg:

6. Usires

Usires New Member

Du Waschmaschinen-Sieb-Säuberer! Den Film habe ich natürlich auch, aber hier geht's ja um die Entstehung des Films. Sehr spannend, wie ich finde - und vor allem, dass Fincher für Alien3 quasi nur "dritte Wahl" war. Und dass ich diesen Teil eigentlich für den halte, der es am ehesten mit dem originalen "Alien" aufnehmen kann.

Camerons "Aliens" war eine Klasse für sich, aber mit "Alien Resurrection" konnte ich mich beispielsweise gar nicht anfreunden. :wuerg:

Hat jetzt einen Small-Talk mit Coyote Point Systems,
    Usires

7. suj

suj sammelt pixel.

Waschmaschinensiebe sind wirklich ekelhaft!
    Man macht das auch so selten, weil wenn man das oft macht, denkt man sich immer es lohnt sich ja gar nicht!

ich müsste das aber auch mal wieder - gut dass Du mich daran erinnerst....auf unserm Dielenboden macht sich so eine auslaufende Maschine nicht so gut....

:crazy:

8. frisco68

frisco68 New Member

nochmal zum thema flusensieb:
    sagt mal: also das meiner waschmaschine hat eine - irgendwie "obszöne" form.... :rolleyes:
    hab bisher nie was gesagt - nur gedacht... doch neulich fragen mich bekannte die sich ein ähnliches modell gekauft haben. "hast du gesehen, was das flusensieb für eine form hat?"

:embar:

9. Pristaff

Pristaff Gast

ups ... so 'was gibts auch ;-)

10. Singer

Singer Active Member

Es war wieder mal hoch an der Zeit, und ich habe es hinter mich gebracht.

:kotz:

Ist übrigens noch dieselbe Maschine wie damals; entkalkt habe ich sie auch neulich mal, was bei den Leitungswasserverhältnissen hier im Kölner Norden auch wirklich nötig ist - vor kurzem hat der Kalk meine Espressomaschine gefragged…

Mann, Mann - jetzt erst mal 'n Schapps…

11. tob

tob OS Xmas

Besorg Dir einfach eine moderne AEG, in deren Fusselsieb bleiben höchstens tote Ratten hängen. Das bisschen Gewänz was da kleben bleibt tangiert meine Ekelschwelle nicht. :cool:
    Wenns richtig ans Eintauchen in die Materie geht ziehe ich halt Handschuhe an.
    Ist wohl auch der Grund weshalb mir meine Frau immer diese Ekeljobs zuschustert. :teufel:

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Ähhh, wie wird eigentlich entkalkt?

Kalk ist doch ein Wertstoff, den kann man dann sicher teuer verkaufen. :biggrin:

13. Singer

Singer Active Member

Da gab es mal was bei Feinkost Albrecht, südliche Abteilung…

Hier im Kölner Norden ist Kalk im Wasser Übeschuß, sprich: Das Angebot ist höher als die Nachfrage.

Da gehen die Preise natürlich in den Keller!

:)

Diese Seite empfehlen