1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Illustre Persönlichkeiten...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rmweinert, 15. Februar 2003.

1. rmweinert

rmweinert New Member

...oder auch "Muckensturm 2003 in Berlin!"

Nach dem erfolgreichen Auftakt in Muckensturm 2002 und den angekündigten Forumsgrößen in Berlin 2003, wie zum Beispiel Mac Ghost, Mado, Rotweinfreund, MacElch, CaMi, 2112, RaMa, benjii, Morty, Akiem, MacIxus, MacPolemic, EiskalteFrau, Kate, Danilatore, Immi666, Tambo, SHeise, Quick, Macowski, Noah666, Convenant, Ughugh, Harlequin, Maiden, Charly68, Joerch, (...und alle, die ich hier nicht genannt habe, mögen mir verzeihen)... bekomme ich einerseits schon ein wenig Respekt und kalte Füße. Daher überleg ich mir ganz stark, ob ich wirklich beim Event des Jahres 2003 dabei sein darf...

Aber andererseits würde ich natürlich gerne dabei sein, wenn all diese Größen "onStage" sind!

Na kommt schon! Ermutigt mich dabei zu sein!

Mike

2. smilincat

smilincat New Member

hast mich zwar nicht aufgefuehrt, aber wuerde mich freuen!
    (ich bin gar nicht so gewalttaetig wie es manchmal in den Polizeiberichten steht)

trau Dich!
    (ich tu's ja auch)

smilincat

3. rmweinert

rmweinert New Member

...never trust a smilin cat! :)

4. Ganimed

Ganimed New Member

Auf gehts rm!
    Bin doch auch nur ein unbeschriebenes Blatt und wage mich hin:)
    Das wird sicherlich a guade Äktschn!

5. quick

quick New Member

> all diese Größen

ja, unter zwei meter ist da nix zu machen :)

6. smilincat

smilincat New Member

na also,
    freue mich drauf Dich im Moloch Berlin zu treffen.
    (nicht mit ner 7.65 falls Du das befuerchtest)

bin gaaanz artig !
    (und freue mich auf die ganzen bekloppten und ernsthaften und lustigen und Rotweintrinker und und und ....
    hoffentlich machen die mich als 9.2.2 user auf nem alten iMac nicht platt *ggg*)

bis denne

smilincat

7. rmweinert

rmweinert New Member

...hey Gani -na wenn Du da bist,... :)

8. rmweinert

rmweinert New Member

...artig bin ich auch - höchstens ein wenig provokativ :)

9. Ganimed

Ganimed New Member

wär auch enttäuschend, wenns nicht so wär ;-)

10. smilincat

smilincat New Member

aaaaargh!
    >unter 2 Meter<

mit "Wunderschuhen" komme ich nicht in den Flieger......
    naja, dann bleibe ich eben bei den "kleinen " und setze meine Nase aufs Tischtuch.......

(und vertraue auf meine schnelle Pfote.......)

cat

11. Macowski

Macowski New Member

GM!

wußte gar nicht, daß ich mich angekündigt habe (last-second-typ). Aber wenn Du nicht da wärst, wäre es sowieso sinnlos zu kommen. :)
    Forumsgröße Macowski
    hihi *verschämtaugenaufschlag*

12. MacGhost

MacGhost Active Member

Erst mußt Du ein Visum beantragen, dann zur Gesichtskontrolle und eine Liste Deines EDV Lebens vorlegen.
    Da wird dann entschieden unter welchen Vorraussetzungen Du ein Visum bekommst ;-)

Dieses Jahr gibt es keinen Grund sich zu drücken, bzw. es wird keiner anerkannt.

http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=27261#197295

http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=27722#201826

Und hinterher nicht wieder jammern:

http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=29910#0

Oder willst Du behaupten das es Berlin auch nicht gibt in Deiner Straßenkarte, dort soll es sogar amerikanische FastFood-Restaurants geben.

13. ughugh

ughugh New Member

Wo hat Ugh sich denn angekündigt?

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ja, wenn du das selbst nicht beantworten kannst, dann stell die Frage doch einfach in Convis Schwupp- und Zackwarebrett.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Danke! Danke, Danke, Danke, Danke, Danke!

16. grufti

grufti New Member

Und die Sprüche, die du alle vor Muckensturm geklopft hast, hä?
    Auch eine Melodie hast du angeblich komponistiert... meinst wohl ich kann mir nichts mehr merken? Nur wegen dir wollte ich damals auch kommen. Sei froh, dass ich leider auch keine Zeit gehabt hab, sonst wär ich echt sauer gewesen.

Aber nach Berlin komm ich vielleicht. Allein schon wegen der roten Halstücher, die unser harlequin an alle verteilt, wenn der Eintritt bezahlt ist. Dann fallen die schwarzen Schafe besser auf.
    :)

Diese Seite empfehlen