1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Im Presseclub auf ARD

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macKnall, 18. September 2005.

1. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

höre ich eben einen Dummschwaller verkünden:«Edmund Stoiber, Edmund Stoiber wird nach Berlin gehen…»
    Wenn ääh der ääh Stoi ääh ber so ääh geht, wie ääh er ääh redet, kommt der dort niiieee an.
    Und das tröstet mich ungemein!

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich empfinde es von Stoiber als eine Unehrlichkeit den Wählern gegenüber, dies nicht vor der Wahl zu verkünden.

Na gut, Unehrlichkeit ist nicht der richtige Ausdruck. Mir fällt kein passender dazu ein. Aber wenn er so unentschlossen auch in der Politik agiert...

3. macKnall

Geht ja rasend schnell heute. Bevor ich meine Tippfehler aus dem ersten Posting weggemacht habe, hatte ich schon 12 Hits.

4. macKnall

Vielleicht weiss der Stoiber das selbst gar noch nicht und es ist bloss die Erfindung eines Schnorralisten, dessen Namen einzublenden sich die ARD seit nunmehr 12 Minuten beharrlich weigert.

Diese Seite empfehlen