1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

im Schwabenland...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 25. April 2004.

1. graphitto

graphitto Wanderer

:D
    Da kann ich dir gleich nochwas verraten. Der MMF mißbraucht auch immer Threads, jaja, das macht der wirklich. :cool:

gruß

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Papayas muss man die Wahrheit behutsam beibringen. :D

3. Macmacfriend

*wiedermalgeschicktablenk*

Glückwunsch, Mister 3K! :embar:

4. graphitto

graphitto Wanderer

Ich hab mich ja auch schon ganz nett bedankt.

*threadmissbrauchfresse*

gruß

5. grufti

grufti New Member

Wenn, dann bin ich ein Opapaya. :party:

6. graphitto

graphitto Wanderer

Oder ostfilderscher Opapaya? :party:

gruß

7. Macmacfriend

Um hier den schweren Vorwürfen des Thread-Missbrauchs zu begegnen, möchte ich doch mal wieder den roten Faden aufnehmen. Also, für alle, die jetzt erst einsteigen, eine kurze Zusammenfassung und Verknüpfung der wichtigsten Handlungsstränge:

suj hat geheiratet, aber nicht den grufti, denn der ist schon an die holde Firma vergeben. Obwohl grufti mit seiner Firma liiert ist, sind Paranoia und Papaya seine heimlichen Geliebten. Wenn er mal aus seinen hermetisch geschlossenen Schlaf ... äh Büroräumen blinzeln würde, könnte er aber erkennen, dass schwäbische Bäume viel "fluffiger" sind als hessische. Botanisch sind aber beide nicht mit der gemeinen schwäbischen Grumbeere vulgo Grumbiera verwandt. Nur Lefty mit seinem kreisenden Irrlicht stört mal wieder mit suchendem Gepolter und lautem Geplätscher die stille Harmonie. :embar:

8. Macmacfriend

WAS??? *imohrkratz* EIN OBERBAYER? :crazy:

9. grufti

grufti New Member

Kannst du nicht einfach sagen, "das freut mich aber, dass es dir so gut bei den Schwaben gefallen hat, liebe suj!"?
    Und schon wäre die Welt wieder in Ordnung.
    :party:

10. Macmacfriend

Also guuut, will mal nicht so sein. :embar:

*zusammenreiß*

Das freut mich aber, dass es dir so gut bei den Schwaben gefallen hat, liebe suj! TROTZ DEM GRUFTI DA!!!

:D :D

11. grufti

grufti New Member

Der war echt gut, du Schelm du!

:party:

12. grufti

grufti New Member

Ich schleich mich ja auch schon wieder. So eine turbulente Hinundherschreiberei ist nichts mehr auf meine alten Tag.

:D

13. Macmacfriend

Gell, hast dich eh nur hergetraut, weil 36 Postings Vorsprung dem Raffzahn nicht reichen. :D

14. grufti

grufti New Member

Ja jetzt sehe ich auch, dass sich die Zahl immer verändert. Genau, die wird's wohl gewesen sein, die schwäbische Raffgier von mir. Womit wir endlich wieder beim Thema wären.

15. Macci

Macci ausgewandert.

mmf - du Museumswächter, hier hat wirklich noch jemand ne prähistorische Frage...;)

16. Du meintest wohl im Land der Gelben Sonne ;)

17. Macmacfriend

So, war grad mal kurz klugscheißen. Nebenbei möchte ich erwähnen, dass mein liebes 9.1 seit einem Monat keinen Absturz hatte, Tendenz steigend. :embar:

18. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

In Wanga bleibt mr hanga,
    ond i bee z' Leitkrch in d' Schual ganga. :D

Ganga due i heit no ab ond zua zom Fidelisbäck, wenn i in dr Nähe bee.
    Do gibts halt no emmr dr bescht Leberkäs weit ond broit
    Dr Aschnitt schmeckt bsonders guat. :rolleyes:
    Au d'Sääla send nirgends so wia do.
    Dia hent halt an bsondera Doig. Wia frieher!

Bloß dr Wangener Milchpilz hot sich a bitzle veränderet.
    Der isch etzt an Döner-Imbiss.

Diese Seite empfehlen