1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMac-Firmware auf PowerMac G3 b/w

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bartmann, 11. Juni 2001.

1. bartmann

bartmann New Member

Hallo!

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen??
    Folgendes: Ein Kumpel von mir hat einen PowerMac G3 350Mhz B/W und hat darauf irgendwie eine iMac-Firmware installiert. Nun reiht sich natürlich eine Fehlermeldung an die andere, vor allem Fehler 1,3,10.
    Darauf wollte ich die originale PowerMac-Firmware installieren aber der Mac meldet "Your computers fimware is up to date" und läßt sich dadurch nicht mehr installieren.
    Nun meine Frage: Gibt es einen Weg, die PowerMac-Firmware "mit Gewalt" zu installieren??

Danke im Voraus..

2. maiden

maiden Lever duat us slav

Falls hier keiner helfen kann: Apple 069 95 09 61 89

Diese Seite empfehlen