1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

imac g3 bildschirm und dvd-rom

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von LaLeLu123, 15. Oktober 2007.

1. LaLeLu123

LaLeLu123 New Member

öhm joa alsooo ich fang ma einfach so an..
    ich habn imac g3 400mhz in grün und (mal wieder) 2 probleme damit.
    also wenn ich damit musik höre und die auf volle lautstärke stelle,wird der bildschirm irgendwie ganz hell so wie ein weißer schleier der sich übers bild zieht.Das passiert aber auch nur wenn ich lauter musik mit den eingebauten lautsprechern höre.Gibts da irgendeine lösung für?
    Uuund ich hab als ich den imac bekommen hab (vor 4 tagen) ne cd reingesteckt die ich aber irgendwie über daslaufwerk geschoben hab,also jetz die cd is schon im laufwerk gehäuse drin aber eben nich in den dafür vorgesehen schlitz vom laufwerk sodern darüber.
    Da ich eh ende des jahres den imac aufrüsten wollte (neue festplatte,arbeitsspeicher und neues laufwerk) wollt ich fragn ob es irgendwo eine beschreibung gibt wie man ein neues laufwerk einbauen kann? Auf dieser maceinsteiger seite gibts nur ne anleitung für festplatte und arbeitsspeicher..
    Also jetzt nich meinen das ich einsteiger bin hatte schon immer apple rechner
    aber schonma danke im vorraus :)

Diese Seite empfehlen