1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMac in der "Harald Schmidt Show"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sergios, 15. November 2002.

1. sergios

sergios New Member

Hallo zusammen,

hatte heute seit längerem wieder mal Zeit, die "Harald Schmidt Show" zu sehen. Und was sehe ich da? Bei Helmut Zerlett, dem Bandleader, steht seit neuestem ein TFT iMac. Weiss einer von euch für was der verwendet wird?
    Andrack verwendet ja immer Windows und sein Monitor sieht von hinten nicht wirklich schön aus.

Hat wer ne Ahnung?

Schönen Abend noch!

Gruss Sergio

2. joerch

joerch New Member

ich habe gestern am donnerstag noch die H.S show gesehen - und hab nüscht bemerkt, aber helmut ist ja auch logic - bzw emagic und somit auch apple user - und nen porsche fährt er auch - dann wird er als nicht grade armer mucker auch nen apple haben...
    dachte ich mir schon immer

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bin regelmäßiger Dirty Harry Seher - der iMac TFT stand heute zum ersten Mal bei Zerlett. Sehr erfreulich :)

4. Harlequin

Harlequin Gast

Chat:

harlequinchat

.

5. gelu56

gelu56 New Member

Und einen iPod hat H. Zerlett um Mahler im Fitness-Studio zu hören.
    Der Mann hat Geschmack &
    Den iMac wünsche ich mir zu Weihnachten &

6. joerch

joerch New Member

jau... ich habs auch gehört, der helmut issn apple freak, hmmm...

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

und wann hat endlich herr andrag einen mac?

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das grenzt ja schon an Resubordination!

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

und das freut uns weiter von thread zu thread.

10. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

hab erst mal ein mail hingeschickt . Wenn das Teil da schon rumsteht, sollte der gemeine pc user auch wissen was da steht.
    cosmo

Diese Seite empfehlen