1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMac Manual

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfan, 17. März 2001.

1. Macfan

Macfan New Member

moin, moin,

ich bin auf der suche nach einem iMac DV SE manual. zuerst habe ich es auf www.accesscom.com/~gamba/manuals.html versucht, leider war dort die datei nicht herunterladbar, weil kaputt. dann bin ich auf die apple.com seite und habe nach einer langwierigen übertragung (3-4 k/s, eigentlich peinlich für apple) eine pdf datei auf dem schreibtisch, welche ebenfalls kaputt war. danach habe ich es auf der deutschen apple seite versucht, und ein deutsches handbuch geladen - und, man glaubt es kaum: auch dieses war kaputt! hat jemand einen tipp, wo ich eine lesbare datei bekomme.

Gruß aus Berlin

Thorsten

2. Saesch

Saesch New Member

ich würde vielleicht aus sicherheit einmal versuchen die datei mit einem anderen browser runterzuladen. das erscheint mir schon nicht mehr als zufall, das alle files kaputt sind.

3. Macfan

Macfan New Member

moin, moin,

ich bin auf der suche nach einem iMac DV SE manual. zuerst habe ich es auf www.accesscom.com/~gamba/manuals.html versucht, leider war dort die datei nicht herunterladbar, weil kaputt. dann bin ich auf die apple.com seite und habe nach einer langwierigen übertragung (3-4 k/s, eigentlich peinlich für apple) eine pdf datei auf dem schreibtisch, welche ebenfalls kaputt war. danach habe ich es auf der deutschen apple seite versucht, und ein deutsches handbuch geladen - und, man glaubt es kaum: auch dieses war kaputt! hat jemand einen tipp, wo ich eine lesbare datei bekomme.

Gruß aus Berlin

Thorsten

4. Saesch

Saesch New Member

ich würde vielleicht aus sicherheit einmal versuchen die datei mit einem anderen browser runterzuladen. das erscheint mir schon nicht mehr als zufall, das alle files kaputt sind.

Diese Seite empfehlen