1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMac TFT: Welche Farbe hättet ihr denn gern?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nanoloop, 2. Oktober 2003.

1. nanoloop

nanoloop Active Member

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Das ist ja fürchterlich!

3. nanoloop

nanoloop Active Member

Du wirst alt.

nano

4. mac_the_mighty

Wenigstens werde ich mit Stil alt.

5. hekarl

hekarl frisch nanophil

Das gräätzende guitar-Intro lässt es ja noch nicht vermuten:...aber dann geht der funky-Groove doch richtig ab ! (find´ich).
    Bin in dieser Hinsicht wohl eher ein Ohr-Typ. Die Farben sind mir scheiß-egal; aber sie haben wenigstens nicht so´n jämmerlichen Synth-Mix mit 1000fach erwerblichen drum´n bass -Loops aus´m Jugendzimmer-Studio druntergelegt. Respekt!

6. nanoloop

nanoloop Active Member

7. mac_the_mighty

Das ist ja fürchterlich!

8. nanoloop

nanoloop Active Member

Du wirst alt.

nano

9. mac_the_mighty

Wenigstens werde ich mit Stil alt.

10. hekarl

hekarl frisch nanophil

Das gräätzende guitar-Intro lässt es ja noch nicht vermuten:...aber dann geht der funky-Groove doch richtig ab ! (find´ich).
    Bin in dieser Hinsicht wohl eher ein Ohr-Typ. Die Farben sind mir scheiß-egal; aber sie haben wenigstens nicht so´n jämmerlichen Synth-Mix mit 1000fach erwerblichen drum´n bass -Loops aus´m Jugendzimmer-Studio druntergelegt. Respekt!

Diese Seite empfehlen