1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Immer diese Panikmache...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 10. Januar 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

2. quick

quick New Member

"Die Bausteine für eine historische Neuerfindung der menschlichen Zivilisation müssen jetzt gelegt werden"

hmmmmm :)

3. billy idol

billy idol New Member

erscheint ja zum glück in us-englisch...

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Puh! Noch mal Schwein gehabt.

5. noah666

noah666 New Member

Ich zweifele eigentlich prinzipiell daran, dass die menschliche "Zivilisation" das 21. Jahrhundert überdauern wird. Wir Menschen kriegen uns sicher schon eher klein....

6. charly68

charly68 Gast

--->zwei Generationen Zeit bliebe...

wie so lange noch?? ich dachte ich bekomme den zerfall noch mit. so ala mad max :))

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Achwas! Jetzt sei doch nicht solch ein Kulturpessimist. ;)

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du kommst solange in die Gefriertruhe und zum Showdown tauen wir dich wieder auf.

9. charly68

charly68 Gast

aber bitte nicht zu kalt stellen. - 18 grad reichen

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Immer! Die Frage bleibt: für wen...
    ;)

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Keine Sorge, gibt vorher reichlich Frostschutz...
    :)

12. quick

quick New Member

Diese Seite empfehlen