1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Immer mehr Apple-Werbung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DSLUser262, 8. Juni 2005.

1. DSLUser262

DSLUser262 Member

Apple macht auch immer mehr Werbung, oder??
    Grade eben hab ich diesen Banner auf tvtv.de gesehen, sieht gut aus! :)

Anhänge:

2. Olley

Olley Gast

naja, aber immer nur podwerbung. und das apple ipods herstellt weiß sogar schon meine oma.

3. Olley

Olley Gast

was hat ein mac mit wixen zu tun?

4. ts-e24

ts-e24 New Member

Ich denke auch, das Apple mal Werbung für Ihre andere Hardware bringen sollte. Die haben doch immer so geile Sachen. Wenn man sich mal die amerikanischen Werbespots ansieht, dann können die es doch. Also einfach neu synchronisieren lassen und ab nach OldGermany.
    I c h m ö c h t e A p p l e W e r b u n g z u m i M a c s e h e n !!!!

5. marc12353

marc12353 New Member

In fast jeder zweiten Tv-Serie siehst du Macs. Und in fast jedem Kinofilm siehst du auch Macs. Aus meiner Sicht Werbung. Apple sponsort die Computer und somit ist es für mich Werbung, halt auf ne andere Art.

6. Opa01

Opa01 New Member

Das product-placement ist aber nicht so mit dem Holzhammer wie bei uns zum Teil. Schön ist auch, daß fast immer die Guten Apple haben und die Bösen Windows, aber wie wird das, wenn Apple "Intel inside" hat?

Gruß Opi

7. Olley

Olley Gast

nur achten darauf meistens nur macuser

8. elitehomax

elitehomax New Member

Möcht nur mal kurz anmerken, das mir das Anti-Intel Gejammere schön langsam aufn keks geht! Von einem Opa hätt ich mir ein wenig mehr Reife und Objektivität erwartet. Keiner hat eine Ahnung von nichts, aber gejammert wird trotzdem.

War das selbe als die IBM-PC Sparte von den Chinesen übernommen worden ist. Alle jammerten, dass die Qualität sinken wird, obwohl die Produktion in den selben, nämlich chinesischen, Händen blieb wie vorher.

:meckert:

9. Opa01

Opa01 New Member

Falls Du mich damit meintest, ich habe nicht Anti-Intel gejammert, sondern mir war nur nicht klar, wie man dann noch die Guten von den Bösen unterscheiden kann. In meinem Alter braucht man schon ein paar Hilfsmittel, um sich zu orientieren.

Trotzdem schöne Grüße, Opi

Diese Seite empfehlen