1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Immer schön den Deckel zumachen :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 15. Oktober 2002.

1. 2112

2112 Raucher

In Alkohol konservierte Schlange beißt chinesischen Bauern
    (AFP) Eine nur scheinbar tote Giftschlange, die ein Jahr lang in einer Flasche mit Alkohol konserviert war, hat einen chinesischen Bauern gebissen. Als der Mann während seiner Mittagspause am Samstag die Flasche geöffnet habe, sei das Tier plötzlich herausgeschossen und habe seine Zähne in den Hals des völlig überraschten Mannes gebohrt, berichtete die Pekinger Zeitung "Xin Bao" am Dienstag. Der geschockte Bauer wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus der Stadt Suizhou in der zentralchinesischen Provinz Hubei gebracht und ist außer Lebensgefahr. Wie die Zeitung weiter berichtete, war der Verschluss der Flasche aus Holz. Dadurch gelangte Luft ins Innere des Gefäßes und ermöglichte so der Schlange zu überleben. Hausgemachte alkoholische Getränke mit eingelegten Schlangen oder anderen Tieren sind in China weit verbreitet.

Gruß 2112 :)

2. graphitto

graphitto Wanderer

Stamm die Meldung vielleicht von Juhuu?

3. 2112

2112 Raucher

FRANCE-PRESSE
    ©AFP 2002

4. graphitto

graphitto Wanderer

Schade, und ich dachte schon, ich könnt dich ein bißchen ärgern...;-(
    gruß

5. maccie

maccie New Member

Moin, moin,

ich habe es schon immer gewußt, Alkoholgenuß kann gefährlich werden :))

6. 2112

2112 Raucher

>> ein bißchen ärgern <<
    Yahoo schreibt keine eigenen Meldungen.
    Die kommen immer von Agenturen o.ä.
    Unabhängig davon war es ja kein LINK. Ha ha ha.

7. 2112

2112 Raucher

Stell dir vor dem charly springt mal nach einer warmen Pilz Nacht,
    nee nach einer Nacht mit warmen Pilz, so eine Nater aus der schwarzen Kiste.

8. graphitto

graphitto Wanderer

Nur die Frage, wohin sie ihn dann beißt...;-))
    gruß

9. maccie

maccie New Member

Du hast es ja echt schwer, mußt jetzt immer so viel Text abtippen ;))

10. maccie

maccie New Member

Die DELL-Schlange ist eine der gefährlichsten ;)

Gruß
    in die Sonne
    hier sind 4 Grad (+)
    maccie

11. 2112

2112 Raucher

>> hier sind 4 Grad (+) <<

Aus Angst vor körperlichen Sanktionen werde ich es zur Kenntnis nehmen und nicht kommentiern.
    Aber wenn ich in der Sonne stehe kannnst Du 30 drauftun.

Diese Seite empfehlen