1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Immer wieder schön...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MatzeMumpitz, 20. Januar 2003.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

tausch sie um. Die kann ja gar nix.

2. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Forumistas,

seit Samstag hab ich ein neues Baby. Sie heißt Eva (nach der, die in den Apfel biss) wiegt in etwa so viel wie mein PB Wallstreet und läuft mit einem 144er Herzschlag Prozessor, hat ne "Festplatte" mit nem Betriebssytem, dessen Funktionen erst in den nächsten Jahren wirklich rund laufen wird und das dafür täglich upgedatet werden muss.

Die Auslieferung war extrem langwierig. 40 Wochen bis sie geliefert wurde und dann sah Eva auch noch kurzzeitig bondiblue aus. Jetzt ist sie zum Glück strawberry!

Im Audiobereich funktionieren momentan nur die Höhen. Die meiste Zeit ist die Kleine aber eh im Ruhezustand oder saugt sich flüsterleise, was sie von Mamas Servern so holen kann.

Sie spielt keine DVDs, keine CDs, kann weder Bluetooth und ist auch nicht airportfähig und ich werde mein Leben lang abbezahlen müssen. Aber ich weiß jetzt schon, dass das ein der besten Anschaffungen meines Lebens war.

*stolz* M(Papa)M

3. CChristian

CChristian New Member

:)))))
    Einen herzlichen Glückwunsch an Dich. Freut mich, so was lesen zu dürfen.

Gruß
    CChristian

PS: Das mit dem Airport wird aber mit den Jahren besser. Das Netzwerk ist teils selbst lernend. ;-)

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Matze im Glück *sehrmitfreu* :)

Grüß' deine zwei Görls von uns und alles Gute euch Dreien.

P.S.
    quick, könntest du schon mal nach ein paar Gute-Nacht-Geschichten gucken? Ich denke, am Anfang reichen so 200m, später dann gern mehr.

P.P.S.
    Nein, charlyLiebreiz, du darfst keine posten!!!
    P.P.S.
    grufti, könntest du deinen Teddy vom Schreibtisch "loseisen"?

5. noah666

noah666 New Member

Glückwunsch. *Zigarreansteck*

Was die Funktionen angeht, da kommt bestimmt bald ein Update. in spätestens 5 Jahren wird sie dich drahtlos und aus großer Entfernung in den Wahnsinn treiben können :-D

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

glückwunsch matze,
    du weisst aber das sich diese dinger nach dem 14ten lebensjahr nicht mehr updaten lassen?
    ;-)
    gruss danilatöse

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

:))))

Glückwunsch an M(Papa)M, M(Mama)M und eure M(Eva)M!
    Und viel Spaß beim "Programmieren" sowie möglichst
    wenige Kollisionen zwischen Eva und den parentalen Peripheriegeräten
    wünscht euch Macmacfriend. :)

P.S.: Habt ihr sie auch schon im Forum angemeldet? ;-)

8. CChristian

CChristian New Member

Vor allem die vielen Fehlermeldungen... ääääh... "Nachfragen". *g*

9. noah666

noah666 New Member

Gibts da nicht ein Firmwareupdate dass das unterbindet ?

10. CChristian

CChristian New Member

Ich glaube, es ist auf lange Sicht effektiver, sich durchzuENTERn, bzw. nach bestem Wissen und Gewissen zu antworten. *ggg*

11. Hape

Hape New Member

Glückwunsch und viel Spaß !

Hape

12. morty

morty New Member

herzlichen Glückwunsch

und wenn sie schreit, dann nur nach Altbier, hat schon immer gut geholfen, denn Kinder wissen was sie tuen und sind noch nicht durch die schlechte Gesellschafft geprägt ;-)

alles Gute für alle Beteiligten, auf das auch alle Innenteile gut funktionieren und es sich äußerlich nur zum Besseren wandelt, wenn es das bei meinem kleinen babe auch mal geben würde, das ist seid der Geburt leider unverändert und immernoch spiegeld und mausgrau, vielleicht sollte ich mal .... ne, lassen wir das lieber

gruß, Thorsten

13. Produo

Produo New Member

Toll, Klasse!
    Glückwunsch und alles Gute
    Franz

14. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Liebe Leute,

herzlichen Dank für eure Glückwünsche!

Wenn Eva lesen und schreiben kann, werde ich ihr (per Suchfunktion) diesen Thread zeigen. (Also etwa in 3 Jahren). Dann wird sie euch selbst noch mal genau erzählen können, wie das so war mit ihrer Auslieferung, vorausgesetzt sie hat diese Informationen auf ihrer Festplatte bis dahin nicht überschrieben.

Bis dahin, Grüße MatzeMumpitz

Diese Seite empfehlen