1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Immerhin: 3 von 100!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turik, 11. März 2005.

1. turik

turik New Member

2. jgoergen

jgoergen New Member

3. turik

turik New Member

Ich hasse Freds mit Link-Hinweisen.
    :)

Auch gut gesagt: "The Newton MessagePad 120 did everything the Palm Pilot did, except sell."

4. jgoergen

jgoergen New Member

chichi :klimper: :rolleyes:

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Der Ipod hat sich inzwischen sogar zum Indikator bei Währungsvergleichen gemausert:

„Der Dollar sei kräftig unterbewertet – das ergeben aktuelle Untersuchungen der Investment-bank Morgan Stanley und von Thieme Associates, die Gesellschaft des Fondsmanagers Heiko Thieme. Allerdings sind die Indikatoren, die analysiert wurden, eher ungewöhnlich: Morgan Stanley stützt seine These auf den Preis des Ipods von Apple. Die Banker gehen davon aus, dass ein Artikel überall auf der Welt den gleichen Preis haben müsste. Beim Kultgerät ist dies nicht der Fall. Während der Ipod-Mini in den USA 249 Dollar kostet, müssen Verbraucher in Europa umgerechnet bis zu 365 Dollar berappen. Schlussfolgerung: Die US-Währung ist um rund 40 Prozent unterbewertet.“
    Quelle: Capital

6. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

6, aber kein einziges von den Apple-Produkten. Einen Newton hatte ich mal kurze Zeit, dann aber wegen absoluter Nichtsnutzigkeit verschenkt, den zähle ich gar nicht mit.

ciao, Maximilian

7. donald105

donald105 New Member

No 3, 40, 63, 67, 80, 81, 86, 98, 99:
    Immerhin 9 Stück.
    Aber nix von apple… :embar:

8. Macci

Macci ausgewandert.

Außer dem iPod und dem Rubik-Würfel nichts von dem ganzen Zeuch...vierzich Jahre hamse uns bedroochn!!! :crazy: :D

9. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Den ...

... hab ich ganz übersehen, dann sinds 7!

(Swiss Army Knife, Hp-35, Etch-A-Sketch, Space Pen, Laser Pointer (genau den auf dem Bild habe ich, hat damals 200DM gekostet, extra fürs "Rigorosum" angeschafft und dann doch lieber einen Zeigestab benutzt, weil wer vertraut schon auf Gadgets, wenns ums Ganze geht...), Maglite, Rubik's Cube)

ciao, Maximilian

10. donald105

donald105 New Member

was?!! Du hast nie nich eine PEZ-spenderbox gehabt?
    Mit Goofy obendrauf?
    Da wär ich auch sauer.
    :klimper:

11. Macci

Macci ausgewandert.

Goofy hatte ich auch nicht...;(;(;(

:rolleyes:

12. donald105

donald105 New Member

hier. für dich!

13. Macci

Macci ausgewandert.