1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Immobilien suchen Belgien / Niederlande

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 15. November 2002.

1. Harlequin

Harlequin Gast

Servus @ all,

kennt jemand eine gute Internet Site zur Immobilien Suche in Belgien und den Niederlanden ?
    Das Auslandsangebot von ImmoScout24 ist eher noch im Aufbau.

Danke,
    Harlequin

.

2. Mag jetzt sehr abwegig klingen, aber ich würde mich - vielleicht mal telefonisch - mit Aachener Banken in Verbindung setzten - die haben das Zeug zu Hauf im Angebot - wenn auch vielleicht nicht im Netz - wenn Du willst, kann ich Dir nächste Woche (vorher klappt es nicht) eine reihe von Adressen bzw. Telefonnummer zumailen.

3. CChristian

CChristian New Member

Ich renne jedes Mal an den Immo-Angeboten der Sparkasse an der Kleinmarschierstraße vorbei. Gegenüber ist noch so ein Immo-Büro. Momentan gibts ein bisschen was Schöneres im Angebot. Keine Klofassaden und so. Auch nicht Pseudoklinker, sondern richtig Architektur!
    Zuschlagen sag ich!!! ;-)

4. >>Zuschlagen sag ich!!! ;-) <<

Ich hätte es beinahe mal getan, aber mir fehlten dummerweise 10-15% Eigenfinanzierung, um es auf eine sichere Grundlage (d.H. Zahlungsfähig auch bei Arbeitslosigkeit) zu stellen. :( ...

War ein altes "Stadt"Palais aus dem 17. Jahrhundert mit Natursteinwänden, Fachwerk und Gewölbekeller in irgendeinem kleinen Dorf an der Grenze - 10 Minuten von Aachen *seufz*

5. Harlequin

Harlequin Gast

Danke fuer die Info, aber ich will nicht kaufen, dazu fehlt mir das Eigenkapital, sondern mieten.

Harlequin

.

6. CChristian

CChristian New Member

Das muss in den Sechzigern gewesen sein, als sich alle Hippies 'ne WG-Datscha in Belgien gekauft hatten, um mal so richtig auszusteigen. *ggg*

Diese Seite empfehlen