1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMovie contra Windows XP-Schnittsoftware

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Napfekarl, 19. November 2001.

1. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

s nicht, stattdessen ist beschrieben, wie man in MS-Paint Titel erstellen kann. Ein- oder Ausblenden ist dabei nicht oder nur unter großen Umständen möglich." *gg*

"Ich hab' jetzt eine andere Software ausprobiert, Shareware für $39. Die sieht iMovie ziemlich ähnlich, allerdings verschluckt diese Software beim Importieren des Films von der Kamera regelmäßig ein paar Frames." *ggg*

Seine Hardware (Pentium III, 500 MHZ, Ultra-SCSI, ...) kostete vor 1 1/2 Jahren übrigens ca. 8000,- DM!!! Da dürfte doch eigentlich nichts ruckeln, oder?

Der DOSen-User ist total begeistert vom Mac und vom iMovie, traut sich aber nicht so richtig, einen zu kaufen, weil er auch viele DOSen von Freunden "betreut" und up-to-date bleiben will... Ich bleibe aber am Ball... :)

Martin

2. joerch

joerch New Member

das wäre ja auch schlimm wenn windoof uns jetzt überholt hätte - die leiden darunter das jeder fuzzi programme für dosen schreiben darf...
    das ist halt der vorteil wenn alles aus einem guss kommt ****
    Und XP habe ich mir letztens mal angesehen - irgendjemand sagte es wäre "mac like" Hahahahahahahahahahaha
    Nenenene - da sind die noch weit von entfernt - und ein kumpel der es installiert hat ist auch nicht grade in freudentränen ausgebrochen - und, wenn ihr mich fragt - wäre dieses fucking produckt 95/98/ME/2ooo/XP...
    nicht mit einem neuen rechner gebundelt würde dieser scheissverein bald zumachenm können - bei der installation von XP bin ich auch mehrere male in lautem gelächter ausgebrochen - die preisen jetzt ihrc produkt auch als multimedials werkzeug an - kommt das jemandem bekannt vor ?
    Die penner können echt nur klauen - in israel (glaube ich) ist windows verboten - weil microsoft dort als monopolist gilt.......
    so - jetzt werfe ich mir ein rennie rein und mache feierabend...

3. MacELCH

MacELCH New Member

@napfekarl,

bleib am Ball, Zeig ich Dein Hochzeitsvideo, zeig ihm die http://www.macpreise.de und grins ihn /sie nur frech an. Dann geb noch das Statement ab: "Du kannst doch parallel noch Deine Dosen haben, damit Du Deine anderen Dosenuser betreuen kannst. Produktiv arbeitest Du dann einfach mit dem Mac und sagst nichts."

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen