1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMovie Tutorial

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Napfekarl, 17. Mai 2001.

1. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Hallo,
    beim Aufruf des iMovie-Tutorials aus dem Hilfe-Menü erhalte ich die Fehlermeldung:

Diese Aktion konnte nicht ausgeführt werden. (error -1708)

Das Tutorial lief aber schon mal... Woher könnte der Fehler kommen? Wo kann man nachlesen, was diese error-Nummern bedeuten?

Danke vorab
    Martin

2. maggi

maggi New Member

3. Napfekarl

Danke.
    Und was sagt mir das:
    Event wasn't handled by an Apple event handler ?

4. maggi

maggi New Member

???
    Hä?

5. Napfekarl

Na ja,
    Fehler 1708 bedeutet eben "Event wasn't handled by an Apple event handler". Un das sagt mir nichts!
    Kann jemand weiterhelfen?

6. Napfekarl

s nicht ...
    Damit läßt's sich aber (gerade noch) leben.

7. Tambo

Tambo New Member

heisst auf deutsch:

der event (= Vorgang o. ä.) wurde nicht bearbeitet.

tAmbo

8. Napfekarl

Vielleicht hängt's ja auch mit dem Update auf 2.0.3 zusammen? Hat jemand das gleiche Problem?

Diese Seite empfehlen