1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

In einer halben Stunde wissen wirs!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von epsilon15, 5. April 2005.

1. epsilon15

epsilon15 New Member

Macwelt erst am Mittwoch? Kommt Tiger? Ein neuer Mac? Mehr RAM :) ? Wer weiß...
    Ich bin für Tiger ;-)

2. maiden

maiden Lever duat us slav

Quatsch. Apple bringt endlich einen neuen Newton

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Um Mitternacht werden wir überhaupt nichts wissen, weil bei der Macwelt doch wohl niemand etwas zeitgesteuert auf macwelt.de erscheinen lassen wird. Das ist doch Technologie von übermorgen!

Morgen gegen Mittag wird jemand in München die entsprechenden Bilder vom Titel und das PDF vom Inhaltsverzeichnis hochladen, vorher nicht.
    :shake:

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

In ner halben Stunde ist erst mal Nachtruhe.

und sonst jarnüscht

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Aber ein bisschen gespannt bin ich schon. Ein bisschen SEHR!!!
    :)

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ach, Adobe CS 2.

Suite Dreams, wie die neue „Layers“ titelt.

thx

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

nach der ersten "enttäuschung" (hatte mich auch auf den tiger gefreut – mann, wie verwöhnt sind wir denn schon??!!) muss ich sagen, dass es super ist, was die macwelt-redaktion hingekriegt hat. die cs-ankündigung ist noch keine woche alt, und schon haben sies getestet, einen bericht drüber geschrieben und schon in den druck!! bin gespannt auf den bericht!

9. Batman69

Batman69 ...Springer...

...joah...des is schon richtig...
    hatte trotzdem irgendwie auf was anderes gehofft... :angry:

10. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

und bei mir lag sie heut' noch nicht im Kasten;(

Gruss

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Stimmt schon! Und wenn mal wieder ein MW-Heft für mich interessant ist, dann dieses.

12. Tambo

Tambo New Member

leider ist die Geschwindigkeit der CS-2-suite noch nicht aussagekräftig - da alle noch an der beta rumfummeln - und der speed bei Adobe erst zum Schluss - bei der final -optimiert wird.

13. turik

turik New Member

Wenn man CS schon hat: Ist CS 2 kostenpflichtig?

Und was wird dann alles nicht mehr funzen, was vorher schlechter als in der Vorgängerversion noch gefunzt hat?

14. Tambo

Tambo New Member

ciao Turi
    in den Staaten kostets 150 $, wird bei uns - nach Adobe-Währungsumrechner, d.h. deutsche version -schon so auf geschätzte 300 Fr.. kommen..

Der REST Deiner Frage, mit links...

15. turik

turik New Member

Danke für den Hinweis.
    Ich ärgere mich über weg-geupdatete gute Eigenschaften in Illustrator. Merkt man mir das an?
    (ZB. "Objekte vereinen" ist zur blossen Farce verkommen. Die Objekte bleiben einzeln erhalten; früher gab es eine saubere, ausgeräumte Outline.)

16. Tambo

Tambo New Member

Obere Presiangabe betrifft nur das P.S, sorry :embar:

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich klicke im Pfadfinder-Fesnter erst auf Vereinen, dann auf Umwandeln. Und schon hab’ ich eine schöne Outline.

18. turik

turik New Member

Ja, schon.

Aber der neue, extra Klick!
    Furchtbar.

;(

:sabber:

19. gratefulmac

gratefulmac New Member

Also,

bei mir liegt nüscht im Briefkasten.

Ob mein Nachbar....?

20. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

mit gedrückter alt-taste bleibts bei einem einzelnen singluären solitären einfachklick. :)

Diese Seite empfehlen