1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

In Köln&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 31. Januar 2003.

1. Singer

Singer Active Member

&schneit es, und das bei hellstem Sonnenschein. Winterlandschaft auf meinem Balkon; die Reissdorfflaschen haben alle einen Kragen und eine Mütze auf. Fahre gleich nach Düsseldorf; mal schauen, wie´s bei charly68 ausschaut.

:)

2. Staeubchen

Staeubchen New Member

Du hast vergessen, uns noch mitzuteilen, was in dem Kühlfach Deines Kühlschranks noch dahin siecht.

;o)

3. Scheff

Scheff New Member

&schneit es, und das bei hellstem Sonnenschein.
    Vielleicht ist ja irgendwo ein Chemiewerk hochgegangen.

4. Staeubchen

Staeubchen New Member

Naja, klingt eher nach nem Solariumtreffen mit Konstantin Wecker!

;o)

5. Singer

Singer Active Member

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich gestehe, dass mich die Bekleidung der Reissdorfflaschen - was immer das sein mag - nur peripher fiebern lässt. Hingegen täte ich gerne wissen, was deine Balkonnachbarin bei diesen verwirrenden Wettererscheinungen so trägt...Einen Schal vielleicht und sonst wenig?

Diese Seite empfehlen