1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

In-the-Mix Audio CD brennen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von spectracolor, 20. Februar 2002.

1. spectracolor

spectracolor New Member

Hab seit 2 Wochen das iBook 600 combi. Keine Schimmer von Mac OS X und
    iTunes. Will ´ne durchgehend gemixte House-CD brennen - u.zw. ohne Aussetzer!
    Kann das iTunes überhaupt? Die 2-Sekunden-Pause ist draussen, trotzdem
    gibt´s zwischen den Titeln sog. DropOuts... Brauch ich Toast? Welche Version?

2. cyberted

cyberted New Member

hmmm - wenn du mehrere titek hintereinander brennen willst und das ohne pause hilft adaptec JAM! wenn du eine "durchgemixte" cd schreiben willst "mixt" du diese ja wohl in einem programm welche fadings und andere spielereien beherrscht - dies sollte dann entweder das "durchgemixte" (was für ein wort) brennen können, oder wenigstens eine audio datei schreiben können!!!

ansonsten schau mal unter www.versiontracker.com nach, da findest du ne menge tools, teils umsonst, mit jenen man sowas erstellen kann - mein tip am rande: besorg dir logic audio, protools o. als kostengünstigere "alternative" Adaptec Jam o. Roxio Jam, keine Ahnung ob es Adaptec jam noch vertreibt! ansonsten geht sowas evtl auch mit Toast Titanium 5.1.2!

gruß
    ct

3. spectracolor

spectracolor New Member

Hab seit 2 Wochen das iBook 600 combi. Keine Schimmer von Mac OS X und
    iTunes. Will ´ne durchgehend gemixte House-CD brennen - u.zw. ohne Aussetzer!
    Kann das iTunes überhaupt? Die 2-Sekunden-Pause ist draussen, trotzdem
    gibt´s zwischen den Titeln sog. DropOuts... Brauch ich Toast? Welche Version?

4. cyberted

cyberted New Member

hmmm - wenn du mehrere titek hintereinander brennen willst und das ohne pause hilft adaptec JAM! wenn du eine "durchgemixte" cd schreiben willst "mixt" du diese ja wohl in einem programm welche fadings und andere spielereien beherrscht - dies sollte dann entweder das "durchgemixte" (was für ein wort) brennen können, oder wenigstens eine audio datei schreiben können!!!

ansonsten schau mal unter www.versiontracker.com nach, da findest du ne menge tools, teils umsonst, mit jenen man sowas erstellen kann - mein tip am rande: besorg dir logic audio, protools o. als kostengünstigere "alternative" Adaptec Jam o. Roxio Jam, keine Ahnung ob es Adaptec jam noch vertreibt! ansonsten geht sowas evtl auch mit Toast Titanium 5.1.2!

gruß
    ct

Diese Seite empfehlen