1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

index die 425igste

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olley, 1. Juli 2005.

1. Olley

Olley Gast

hohoho. wieder einer der denkt das er das hinbekommt.

2. turik

turik New Member

Immerhin tut er was.
    Er hat meine volle Sympathie und meine besten Wünsche!

:)

3. Olley

Olley Gast

ich wünsche dem admin auch viel glück bei der reparatur dieses schrottes. auf alle fälle würde ich das "skriptüberwachen" voll in rechnung stellen :biggrin: der idg magazin verlag kanns vertragen

4. Mäkki

Mäkki New Member

Arroganz übelster Sorte.
    In diesem Sinne...

5. turik

turik New Member

War das Dein Abschiedsgruss?

Darf man hoffen?

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

schalt mal `n gang zurück!

7. turik

turik New Member

ok, ok,
    bin grad' etwas gut versorgt mit Jobs und darf Tag und Nacht arbeiten, inkl. WE. Und treibe ich mich "zur Entspannung" auch noch hier rum...

Hast ja recht. Bin ja schon ruhig. Und 'n schönen Abend noch.

8. trash

trash New Member

wie soll er einen gang zurückschalten wenn er nicht mal ne schaltung hat ... so manch einem guckt die dummheit aus dem gesicht. turik zählt dazu ..

aber der arme ... er hat ja soviel arbeit und entspannt sich hier .... ach jetzt müssen wir aber mitleid haben ..

9. mac_heibu

mac_heibu Active Member

… und schon gehts wieder los.
    Axo, du bist ein Grund – der wichtigste – warum ich zögere, zu den Guardians zu gehen. Hab einfach keine Lust, mitanzusehen, wie unablässig immer irgenwer von dir angemacht wird.

10. trash

trash New Member

gott hat meine gebete erhört.

edit: und glaubst du wirklich macixus gibt dir seinen arsch mit ?????

11. trash

trash New Member

klar gehts los ... meinst du ich bin zum spass hier ???

12. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Wieder besoffen, was?

Diese Seite empfehlen