1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ingemar Stenmark

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benjii, 17. Januar 2003.

1. benjii

benjii New Member

2. ipossum

ipossum New Member

genau, und beim Tennis Guillermo Vilas

3. benjii

benjii New Member

4. benjii

benjii New Member

5. Florian

Florian New Member

noch ein kleines Spielchen: Ingemar's Skiing Game, das unter Classic läuft. Man muß Ingemar mit der Maus steuern. Wenn Du es haben willst, kurze Mail an mich!

Alpin-Gruß,
    Florian

6. benjii

benjii New Member

Au ja, Florian, klasse. Ich weiß noch, wie sich die ganze Nachbarschaft immer mit den Moon-Boots und den 100-%-Polyacryl-Skianzügen nach dem Schlittenfahren vor dem in Nußbaum gehaltenen Grundig-Fernseher meiner Oma versammelt hat - und dann kam öfters Stenmark, kommentiert von Harry Valérien. Fällt mir einfach gerade ein, wo ich nach draußen auf die Winterlandschaft blicke... :)

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

>Björn Borg<

Nicht zu vergessen der hohe Unterhaltungswert eines John McEnroe (die Betonung liegt auf dem "Mc"). Der hatte sich immer so schön mit den Schiedsrichtern gezofft.

Diese Seite empfehlen