1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ingo Appelt!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Semmelberg, 11. November 2002.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

Humor habe ich. Nur kein Verständnis dafür, daß Witzichsein immer platter und blöder werden muß. Heute muß man ja schon Schilder hochhalten, damit die Leut wissen, wann sie zu lachen haben.

2. Semmelberg

Semmelberg New Member

Aber GENAU DAS musste er nicht!

Klar gehen seine Späße besonders unter die Gürtellinie, aber das, wie ich finde, sehr wohl mit Niveau.

3. 2112

2112 Raucher

Roland es hat keinen Sinn mit dem Mann zu diskutieren.
    Ließ Dir mal seine Kommentare der letzten 3 Wochen durch.
    Er glaubt vielleicht weil er wo anders nichts bringt muß er
    hier Theater machen.
    Gruß 2112 :)

4. Borbarad

Borbarad New Member

Also ich find den auch super. Besonders seine Sachen unterhalb der Gürtellinie die eigentlich nicht weit ab von der Realität sind und alle einfach lachen ohne es zu merken.

B

5. maiden

was bin ich froh, daß es noch Leute gibt, die mir das Leben erklären können. Wäre echt aufgeschmissen, ohne.
    Trotzdem darf ich mir die Freiheit nehmen, nicht alles lustig zu finden, was mir der Zeitgeist als lustig aufschwatzen will, gelle?
    Oma Braun war lustig. Hat jeden Morgen zur Begrüßung erst mal ausgiebig gefurzt, sich dann nach hinten gedreht und gesagt: halt dei Gosch, redsch eh bloß en Scheiß.
    Wirst Du womöglich nicht drüber lachen können - hast halt keinen Humor.
    In diesem Sinne...

6. Semmelberg

Semmelberg New Member

7. Semmelberg

Semmelberg New Member

Hab ihn mir gestern live angesehen.

Richtig derbe!
    Richtig geil!!!

Viel besser als im TV...

8. Den gibts immer noch?

hat er in der zwischenzeit sein Live-Programm aktualisiert, oder zieht er immer noch mit der alten Show durch die Lande?

9. Semmelberg

Semmelberg New Member

Wieso soll´s den nimma geben?

Also, ich kenn zwar die alte Show nicht aber die Gestrige war definitiv brandneu da ganz aktuelle Themen drin waren.

10. maiden

der kann fast auch nur noch unter der Gürtellinie.
    Drüber fängts Niveau an.

11. tina

tina New Member

machen doch die meisten, oder??
    oft scheint es wirklich so, dass komedie gleichgesetzt wird mit "platten witzen unterhalb der gürtellinie".

12. 2112

2112 Raucher

Ich finde IA auch gut. Und wer keinen Humor hat
    soll vermaiden sich Ihn anzusehen.

13. thesky

thesky New Member

Die sogenannte Comedy in den Privatsendern kann man fast allesamt vergessen. Sind wirklich nur platte Witze unterhalb der Gürtellinie. Dieter Nuhr würde ich z.B. als Comedy-Künstler mir Niveau bezeichnen.

thesky

14. maiden

Humor habe ich. Nur kein Verständnis dafür, daß Witzichsein immer platter und blöder werden muß. Heute muß man ja schon Schilder hochhalten, damit die Leut wissen, wann sie zu lachen haben.

15. Semmelberg

Semmelberg New Member

Hab ihn mir gestern live angesehen.

Richtig derbe!
    Richtig geil!!!

Viel besser als im TV...

16. Den gibts immer noch?

hat er in der zwischenzeit sein Live-Programm aktualisiert, oder zieht er immer noch mit der alten Show durch die Lande?

17. Semmelberg

Semmelberg New Member

Wieso soll´s den nimma geben?

Also, ich kenn zwar die alte Show nicht aber die Gestrige war definitiv brandneu da ganz aktuelle Themen drin waren.

18. maiden

der kann fast auch nur noch unter der Gürtellinie.
    Drüber fängts Niveau an.

19. tina

tina New Member

machen doch die meisten, oder??
    oft scheint es wirklich so, dass komedie gleichgesetzt wird mit "platten witzen unterhalb der gürtellinie".

20. 2112

2112 Raucher

Ich finde IA auch gut. Und wer keinen Humor hat
    soll vermaiden sich Ihn anzusehen.

Diese Seite empfehlen