1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

intelligenztest

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 7. August 2005.

1. Brrrr.. Mein Bruder mochte Sprachen nicht lernen. Ein IQ-Test bewies aber: Sohn ist hochintelligent. Aus diesem Grund wurde er zum Sprachaufenthalt ausquartiert. Dort ging er dann als erstes in den Sportverein, wegen der Freundschaften. Er ist heute noch lieber Sprachlos.

2. Opa01

Opa01 New Member

Das ist auch vernünftig. Ein hoher IQ hat nichts mit Können zu tun, man muß die Intelligenz auch umsetzen können. Autisten sind oft auch hochintelligent
    und trotzdem auf Hilfe angewiesen. Sie deswegen abzuwerten wäre genau so unfair wie alle Blondinen für Dummchen zu halten.

Opi

3. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

:p :p :p
    :p 127 :p
    :p :p :p

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Andererseits ist es höchst wohllöblich, wenn auch für jene, die da geistig schwach übers Erdenrund wandeln, noch ein Wort des Trostes und der Stärkung gespendet wird. :xmas:

5. Macci

Macci ausgewandert.

nur gut, dass du (und somit wir!) vor kopflastigen Schnellschüssen geschützt sind!

:nicken: :moust:

6. Macmacfriend

Meine alte Winchester war wegen ihres langen Laufs tatsächlich ziemlich kopflastig, besonders beim Schnellschießen also ein echtes Hindernis. Seit ich aber zur Sachsenjagd auf die gute alte Armbrust mit gepolsterter Schulterauflage umgestiegen bin, sind selbst bewegliche Ziele wie hochgeworfene Bratäpfel kein Problem mehr. :moust: :tellfresse:

7. Macci

Macci ausgewandert.

Was du da in der Hand hältst, ist keine Armbrust, sondern ein Arml...

8. Genosse

Genosse New Member

9. Pahe

Pahe New Member

Wer in den U.S.A. den IQ von G. Dabbljuh überschreitet, wird hingerichtet.
    -seeehr gefährlich!
    Hier in D ist das anders.
    Übersteigt der IQ auch nur geringfügig die 130, wird man umgehend in einer Anstalt namens MW-Forum untergebracht um die Welt vor diesen Ausbund an Intellenz zu schützen.

10. macbike

macbike ooer eister

Ja dann habe ich ja noch mal Glück gehabt und kann wieder gehen :D

11. Genosse

Genosse New Member

oh nein...

12. Macmacfriend

Kannste mal sehen. Bin halt doch `ne richtige Leuchte und dieser IQ-Test hat null Ahnung davon. ;)

13. Andrea Fortman

unter 75% hat auch vorteile, z.b. im amiland. darfste leute tomachen und kommst nich in die todeszelle. :nicken:

weiss ja nich, obs da einen gibt den du todmachen willst :teufel:

farbe bekennen :D

14. Macmacfriend

Ich würde Herrn Bush sen. zu gerne eine groooße Brezel schenken. In knusprigem Braun, dachte ich. :embar:

15. Andrea Fortman

warum eigentlich den :confused:

16. Macmacfriend

Weil er den Bush jun. in die Welt gesetzt hat. :teufel:

P. S.: Das war jetzt aber nur eine Ausrede für meinen Tippfehler. :embar:

Diese Seite empfehlen