1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Interaktive Karten Kreise BN / SU / AW

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 9. Januar 2003.

1. CChristian

CChristian New Member

2. Singer

Singer Active Member

Die Luftbilder - super! Der Ort, in dem ich aufgewachsen bin, ist zwar leider nicht mehr drauf, aber die Feldwege, auf denen ich nach Müggenhausen, Metternich und Heimerzheim mit dem Fahrrad gefahren bin. Hachja, Jugenzeit...

Danke, TseTse!

3. stuher

stuher New Member

Sehr schön.

Dieses "Luftbildmaterial" ist etwas
    veralted. ca.3 Jahre.

Schon schön,

Gruß

stuher

4. CChristian

CChristian New Member

Wieso? Habt Ihr vor drei Jahren gebaut? *g*

5. CChristian

CChristian New Member

Klapper auch gerade meine Jugendwohnorte im Siegerland ab. Alle Häuser stehen noch. *g*

Autobahn-Kreuze sind übrigens sehr schön anzuschauen. Von oben.

Diese Seite empfehlen