1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Interaktiver WM-Planer?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacBelwinds, 27. Mai 2006.

1. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Hat schon jemand eine Art "Was-wäre-wenn-WM-Planer" im Internet gefunden? Ich würde ja gerne mal wissen, auf welche Gegner "wir" evtl. nach Ende der Vorrunde stoßen könnten...

Meinetwegen kann das jetzt auch der WM-Eröffnungs-Thread werden. Prost! :eek:)

2. Lucky S

Lucky S New Member

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Macht das schnell weg, bevor Convi das sieht!

:teufel:

4. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Mit anderen Worten, unsere weiteren Gegner heißen England/Schweden und danach Argentinien/Niederlande? :crazy:

Na ja, dann wollen wir mal die Vorrunde genießen... :nicken:

Und wer ist Convi?

5. Lucky S

Lucky S New Member

hier kannste für lau tippen und Preise soll es auch geben
    ich bin kein Fußballfan, aber mein Tip ist "Frankreich"

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Convenant wird über Euch Fußballnarren herfallen wie ein Sturm über ein Weizenfeld.

7. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

So, so, und warum genau neigt der Herr Weizen.. ähem Convenant zu solchen Wutausbrüchen? :O

8. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Ich habe noch einmal weitergerechnet: wenn Brasilien Gruppensieger wird und Deutschland bis zum Halbfinale kommt, lautet die Halbfinalpaarung evtl. Deutschland-Brasilien. Ich fasse mal die möglichen Gegner zusammen:

AF: Schweden/England
    VF: Argentinien/Niederlande
    HF: Brasilien
    FI: Italien/Frankreich

Also ich fürchte langsam, diesmal müssen sich die "Adlerträger" wirklich etwas einfallen lassen, um vorne dabei zu sein. "Sich so Durchlavieren" - Gerundium wird groß geschrieben! - wird bei diesem Turnier schwierig... :rolleyes:

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Um unsere Jungs ist mir nicht bange. Haste nich gesehen, wie die die Luxemburger abgefertigt haben? Und vorher Servette Genf?

Da sollen die anderen ruhig kommen!

:augenring

10. regrisolio

regrisolio New Member

uiuiui! LUXEMBURG und SERVETTE GENF!
    na jetzt bin ich aber beeindruckt und lieber mal ganz still.

RESCHPEKKT WAT DA GELEISTET WURDE

regrisolio

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Und irgendeine A-Jugend hamse auch fertisch gemacht! Aber sowas von!

Die werden mindestens Gruppen-Vierter.

12. regrisolio

regrisolio New Member

DAT IS DA HAMMA!
    isch werd bekloppd.

regrisolio

(übrigens noch nie fussballdeutschlandfan. außer beim langistsherspiel deutschland - vereinigte arabische emirate, als ich 6 oder so war.)

13. Macmix

Macmix New Member

Wenn Du RagTime hast: http://wiki.ragtime.de/experts/?q=node/134

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Pöh was? Du enttäuschst mich. Ich dachte Du würdest über diese Fußballbesoffenen herfallen wie weiland der Herr über eine Herde Schafe. Oder war das der Satan? Ich verwechsle die beiden gerne.

:augenring

16. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Fußballbesoffen? Verkatert trifft es wohl eher, wenn man das Spiel gegen "Angstgegner" Japan gesehen hat. :embar:

17. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Habe ich gerade was gesagt? Eher nicht, oder? :D

2:2 gegen Japan! So mögen wir's...

18. regrisolio

regrisolio New Member

oleeoleoleoleeeee
    oleoleee oleeoleeeee
    oleeeeoleeoleoleeeee
    oleeeee
    oleeeeee.

Diese Seite empfehlen