1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Internet-Agentur/Dienstleister gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von plochi, 22. Februar 2005.

1. plochi

plochi New Member

Hallo zusammen ,

aus Zeitgründen muß ich die Betreueung der Internetseite der Firma meines Bruders abgeben. Wir suchen nunmehr eine Agentur im PLZ-Bereich 463xx, die die Lösung folgender Aufgaben übernimmt :
    1. Umzug der bestehenden Domains auf einen anderen Hoster
    2. Erstellung einer neuen Internetseite
    3. Einsatz eines (vorhandenen) CMS zur Inhaltspflege durch die Mitarbeiter selbst (Weblication)
    4. Mehrsprachenauftritt, Übersetzungen sollen von Mitarbeitern mittels CMS eingepflegt werden können
    5. Umsetzung nach aktuellen Webstandards XHTML+CSS, kein Flash
    6. Suchmaschinen Eintragung, Optimierung, etc.
    7. gutes Design, die Seite muß bedienbar sein
      [/list=1]
      Die Agentur sollte Erfahrungen und Referenzen vorweisen können.
      Es handelt sich um eine kleine Firma, die Wiegetechnik herstellt und vertreibt.

Kennt jemand entsprechende Agenturen, die man empfehlen kann oder mit denen bereits gute Erfahrungen gemacht wurden ? Betreibt jemand ggf. vielleicht selbst eine derartige Agentur ? Vorschläge oder Tipps könnt Ihr bitte an meine Email-Adresse andreas.ploch@ploch.de senden oder als private Nachricht über das Forum senden.

Vielen Dank für Eure Mühe ... !

Diese Seite empfehlen